Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jettenbach Wehr    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Das Rätselchen war recht einfach zu lösen, dann ein kurzer Spaziergang, Ein bisschen gesucht, und festgestellt, dass das Döschen etwas kleiner, als ein Micro ist...Auch hier kann man gut spazierengehen.

gefunden 03. Januar 2010 Barkley hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchten wir das Suchbild zunächst ganz woanders, aber wenn man das Listing richtig interpretiert und seinem Bauchgefühl folgt, kommt man doch zum Ziel. Nach nem kurzen Spaziergang das Final erreicht und die Dose schnell gehoben.
DFDD

gefunden 25. November 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich auf die magischen Spuren begeben hatte, kam ich noch hier vorbei. Zuerst bin ich in die falsche Richtung gelaufen, dann gab sich doch alles preis!
Aber auch hier 30m Abweichungen am Final!

Out: Murmel

Danke für den Cache!
TH

[Zurück zum Geocache]