Waypoint search: 

Log entries for Haus Möllenbeck    Found 35x Not found 0x Note 1x

Archived 03 June 2021 Dimer has archived the cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

Found 28 November 2020, 21:28 DieFrohnatur found the geocache

Heute haben wieder Teile der Teams Frohnis und DieFrohnatur einen ausgiebigen Caching Tag erlebt. Die lange WPT Runde war unser Hauptziel, wobei wir auch den ein oder anderen Blick zur Seite geworfen haben.
Es war den ganzen Tag über bewölkt, kalt und leicht windig. Dennoch hatten wir wieder einen super Tag!
Bis auf eine Dose konnten wir alle "Ziele" gut finden.
Danke fürs Legen der Caches.
TFTC.

P.S.: Mittlerweile könnten etliche Dose Wartung vertragen. Viele Logbücher waren übervoll, feucht oder sogar triefend nass. Das war sehr schade.

Found 20 September 2020, 13:15 werbaerlein found the geocache

Und auch der vierte Cache der Fahrradtour war schnell gefunden. DfdC!

Found 11 May 2020, 16:45 STRDMPR found the geocache

Da wir nach einem Termin heute Morgen in Bad Iburg Zeit hatten ging es noch auf Cachetour im Münsterland. Dieser Cache lag mit auf unserem Weg, konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Sauerland!

Found 23 August 2018, 15:00 Zwerghamster1 found the geocache

Hätte die Dose Beine, hätte sie mich angesprungen. Habe sie wieder ordentlich eingepackt, so daß man jetzt doch suchen muss.

TFTC und liebe Grüße von Zwerghamster1 aus Münster-Handorf 🤗

Found 25 August 2017 r.u.f. found the geocache

Heute auf unserer Münstertour gut gefunden.

 

DFDC und Grüße aus Siegen....................................................r.u.f.

Found 17 June 2017, 17:57 Ninaninski found the geocache

Dfdc. Zügig auf unserer Tour entdeckt

Found 17 June 2017, 16:21 .GoldAuge. found the geocache

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt. Dieser hier gehörte dazu. DFDC

Found 05 June 2017 Vossiss found the geocache

  New coordinates:  N 51° 56.974' E 007° 43.958', moved by 9 meters

Found 13 October 2016, 19:59 TheRoDamAs found the geocache

Heute Nachmittag befiel mich wieder dieses Fieber ... und da hilft ja mal gar nichts außer raus an die frische Luft ...
So befasste ich mich damit Logbücher mit meiner Signatur aufzufüllen ...
Es verflog der Nachmittag im Nu und das zählbare Ergebnis war auch ganz ordentlich ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

Found 16 July 2016 Nicky BJ found the geocache

Während der WPT Runde kam ich auch am Haus Möllenbeck vorbei.
Viele Pferde, Stroh wurde abgeladen, schön hier!
Danke fürs Zeigen.
TFTC sagt
Nicky

Found 16 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 25 September 2015 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Found 11 September 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und dabei diese schöne Gegend hier um Wolbeck besucht um die Cache in ihren Verstecken gut zu finden und zu loggenLachend!!

TFTC  OpaTheo

Found 10 September 2015 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 12 July 2015 Reineslicht found the geocache

Bei einer Radtour durch Münster-Wolbeck viele schöne Dosen gefunden und Muggelfrei gelogg

Danke für das legen, hegen und pflegen aus Dortmund.

Found 05 June 2015 SilentMick found the geocache

Heute mal eine schöne Tour durch`s Warendorfer Umland gemacht.Da sind mir ordendlich Dosen ins Netz gegangen.Auch diese war eine davon.

Found 10 May 2015 Team Z14 found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 21 September 2014 M7880 found the geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Auch an diesem Cache kamen wir vorbei udn haben gefunden udn geloggt [:)]
#1319, TftC

Found 18 September 2014 Billy71 found the geocache

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

Found 15 March 2014, 10:12 Langse found the geocache

Hätte das kleine Döschen ohne die "dezente" Tarnung durch altbewerteres Tarngut in dem Loch gesteckt, hätte ich hier sicherlich nicht so tief hineingeschaut!
So war das Döschen schnell geborgen und geloggt!
TFTC

Found 23 February 2014 nobwo found the geocache

Auf der weiteren Tour auch diese Dose schnell mitgenommen... aber die Muggel kommen verdorrich schnell ums Eck... Danke fürs Auslegen.

Found 24 January 2014 M.a.d.C found the geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

Available 07 January 2014 Dimer has maintained the cache

Habe heute den Cache nochmal kontrolliert, der Cache kann geloggt.

Available 02 January 2014 Dimer has maintained the cache

Found 20 April 2013 _Donald_ found the geocache

Diesen Cache konnte ich schnell während meiner ausgedehnten Fahrradtour finden.
Danke!

Found 30 March 2013 SacoXIV found the geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

 

Schnell gefunden, danke dafür! :)

Found 17 August 2012, 00:45 vreni112 found the geocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden. TFTC!

Found 10 April 2012, 21:44 minijama found the geocache

Auf unserer Caching-Fahrradtour schnell gefunden. Vielen Dank.

Note 24 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 06 September 2010 Joker-Hamm found the geocache

den mussten wir auf unserer Fahrradtour natürlich mitnehmen....
DFDC

Found 01 August 2010 FloMarker found the geocache

Bei einer Radtour gut und schnell gefunden.

DFDC , FloMarker

Found 27 June 2010 simonszu found the geocache

Im Rahmen der Fahrradtour-Reihe eben noch schnell mitgenommen.

Found 19 June 2010, 10:49 Röhrchen found the geocache

Heute auf großer Cachingtour mit lechlerflix, flexyy und einigen Gastcachern auch diesen Cache gefunden.

TFTC Röhrchen

Found 28 April 2010 Vossiss found the geocache

Found 13 April 2010 murphywise found the geocache

Nachdem ich mit dem Rad durch den Wald gehoppelt bin, musste ich vor Ort feststellen, dass es so einfach gewesen wäre [;)]
Der Cache selber war kein Problem.
Vielen Dank

Found 26 November 2009 ThG found the geocache

Auch wenn die Koordinaten rund 10m daneben sind, ist der Cache in bekannter Gegend gut zu finden.

Danke sagt ThG

  Coordinates:  N 51° 56.978' E 007° 43.953'

Found 21 October 2009 Mystic72 found the geocache

Der war gut zu finden, gut gemacht.

TFTC

Mystic72

Found 21 October 2009 THW-Fuchs found the geocache

Auf Tour mit Mystic72 war auch dieser Cache rasch gehoben.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Happy Caching
THW-Fuchs

[Back to the geocache listing]