Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haus Möllenbeck    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. junio 2021 Dimer has archived the cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

encuentran 28. noviembre 2020, 21:28 DieFrohnatur ha encontrado el geocache

Heute haben wieder Teile der Teams Frohnis und DieFrohnatur einen ausgiebigen Caching Tag erlebt. Die lange WPT Runde war unser Hauptziel, wobei wir auch den ein oder anderen Blick zur Seite geworfen haben.
Es war den ganzen Tag über bewölkt, kalt und leicht windig. Dennoch hatten wir wieder einen super Tag!
Bis auf eine Dose konnten wir alle "Ziele" gut finden.
Danke fürs Legen der Caches.
TFTC.

P.S.: Mittlerweile könnten etliche Dose Wartung vertragen. Viele Logbücher waren übervoll, feucht oder sogar triefend nass. Das war sehr schade.

encuentran 20. septiembre 2020, 13:15 werbaerlein ha encontrado el geocache

Und auch der vierte Cache der Fahrradtour war schnell gefunden. DfdC!

encuentran 11. mayo 2020, 16:45 STRDMPR ha encontrado el geocache

Da wir nach einem Termin heute Morgen in Bad Iburg Zeit hatten ging es noch auf Cachetour im Münsterland. Dieser Cache lag mit auf unserem Weg, konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Sauerland!

encuentran 23. agosto 2018, 15:00 Zwerghamster1 ha encontrado el geocache

Hätte die Dose Beine, hätte sie mich angesprungen. Habe sie wieder ordentlich eingepackt, so daß man jetzt doch suchen muss.

TFTC und liebe Grüße von Zwerghamster1 aus Münster-Handorf 🤗

encuentran 25. agosto 2017 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Münstertour gut gefunden.

 

DFDC und Grüße aus Siegen....................................................r.u.f.

encuentran 17. junio 2017, 17:57 Ninaninski ha encontrado el geocache

Dfdc. Zügig auf unserer Tour entdeckt

encuentran 17. junio 2017, 16:21 .GoldAuge. ha encontrado el geocache

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt. Dieser hier gehörte dazu. DFDC

encuentran 05. junio 2017 Vossiss ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 51° 56.974' E 007° 43.958', moved by 9 meters

encuentran 13. octubre 2016, 19:59 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag befiel mich wieder dieses Fieber ... und da hilft ja mal gar nichts außer raus an die frische Luft ...
So befasste ich mich damit Logbücher mit meiner Signatur aufzufüllen ...
Es verflog der Nachmittag im Nu und das zählbare Ergebnis war auch ganz ordentlich ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

encuentran 16. julio 2016 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Während der WPT Runde kam ich auch am Haus Möllenbeck vorbei.
Viele Pferde, Stroh wurde abgeladen, schön hier!
Danke fürs Zeigen.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 16. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 25. septiembre 2015 homer-65 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für ein Cache!

encuentran 11. septiembre 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und dabei diese schöne Gegend hier um Wolbeck besucht um die Cache in ihren Verstecken gut zu finden und zu loggenLachend!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 10. septiembre 2015 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 12. julio 2015 Reineslicht ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour durch Münster-Wolbeck viele schöne Dosen gefunden und Muggelfrei gelogg

Danke für das legen, hegen und pflegen aus Dortmund.

encuentran 05. junio 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Heute mal eine schöne Tour durch`s Warendorfer Umland gemacht.Da sind mir ordendlich Dosen ins Netz gegangen.Auch diese war eine davon.

encuentran 10. mayo 2015 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 21. septiembre 2014 M7880 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Auch an diesem Cache kamen wir vorbei udn haben gefunden udn geloggt [:)]
#1319, TftC

encuentran 18. septiembre 2014 Billy71 ha encontrado el geocache

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 15. marzo 2014, 10:12 Langse ha encontrado el geocache

Hätte das kleine Döschen ohne die "dezente" Tarnung durch altbewerteres Tarngut in dem Loch gesteckt, hätte ich hier sicherlich nicht so tief hineingeschaut!
So war das Döschen schnell geborgen und geloggt!
TFTC

encuentran 23. febrero 2014 nobwo ha encontrado el geocache

Auf der weiteren Tour auch diese Dose schnell mitgenommen... aber die Muggel kommen verdorrich schnell ums Eck... Danke fürs Auslegen.

encuentran 24. enero 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

disponible 07. enero 2014 Dimer has maintained the cache

Habe heute den Cache nochmal kontrolliert, der Cache kann geloggt.

disponible 02. enero 2014 Dimer has maintained the cache

encuentran 20. abril 2013 _Donald_ ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich schnell während meiner ausgedehnten Fahrradtour finden.
Danke!

encuentran 30. marzo 2013 SacoXIV ha encontrado el geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

 

Schnell gefunden, danke dafür! :)

encuentran 17. agosto 2012, 00:45 vreni112 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden. TFTC!

encuentran 10. abril 2012, 21:44 minijama ha encontrado el geocache

Auf unserer Caching-Fahrradtour schnell gefunden. Vielen Dank.

Nota 24. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 06. septiembre 2010 Joker-Hamm ha encontrado el geocache

den mussten wir auf unserer Fahrradtour natürlich mitnehmen....
DFDC

encuentran 01. agosto 2010 FloMarker ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gut und schnell gefunden.

DFDC , FloMarker

encuentran 27. junio 2010 simonszu ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Fahrradtour-Reihe eben noch schnell mitgenommen.

encuentran 19. junio 2010, 10:49 Röhrchen ha encontrado el geocache

Heute auf großer Cachingtour mit lechlerflix, flexyy und einigen Gastcachern auch diesen Cache gefunden.

TFTC Röhrchen

encuentran 28. abril 2010 Vossiss ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2010 murphywise ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit dem Rad durch den Wald gehoppelt bin, musste ich vor Ort feststellen, dass es so einfach gewesen wäre [;)]
Der Cache selber war kein Problem.
Vielen Dank

encuentran 26. noviembre 2009 ThG ha encontrado el geocache

Auch wenn die Koordinaten rund 10m daneben sind, ist der Cache in bekannter Gegend gut zu finden.

Danke sagt ThG

  Coordenadas:  N 51° 56.978' E 007° 43.953'

encuentran 21. octubre 2009 Mystic72 ha encontrado el geocache

Der war gut zu finden, gut gemacht.

TFTC

Mystic72

encuentran 21. octubre 2009 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Mystic72 war auch dieser Cache rasch gehoben.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Happy Caching
THW-Fuchs

[Volver a la lista de geocache]