Recherche de Waypoint : 

Logs pour Look over Lowerless    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 01. octobre 2021 Mnyromyr n'a pas trouvé le géoacache

Feine Aussicht, aber nicht auf den Cache — dafür aber auf reichlich Brombeerendickicht … :-(

trouvé 04. octobre 2020, 15:49 Raui trouvé la géocache

Schöne Gegend aber  keinen cache gefunden....

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juillet 2020 markhita trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine Dose auf OC! Freu mich immer, wenn ich hier einen finden und loggen kann

Und es war mal ein 2in1. 

Die Dose ist nach wie vor in gutem Zustand, das Logbuch benutzbar. 

Lange suchen mußte ich nicht und ich konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen. 

dfdc!

trouvé 30. mars 2020, 16:27 DragonRisingX trouvé la géocache

Mit nem kleinen Spaziergang  gefunden.
Jacky, mattes und mo

trouvé 12. février 2020, 17:23 Lamm85 trouvé la géocache

Hallo smox,

bei dem schönen Wetter heute mit dem Cache-Dog ein paar Dösken geborgen - diese hier war die zweite im Bunde :)
Wirklich schöne Gegend.

DFDC

trouvé 14. juillet 2017, 23:00 Carolus10 trouvé la géocache

Gut gefunden, allerdings direkt neben einem weiteren Cache "Rettet den Märchenwald". Ist das der Folgecache? Die Einträge im "Look over Lowerless" waren schon sehr alt. DfdC!

trouvé 19. février 2017, 15:04 Lineflyer trouvé la géocache

Bei einem Wandercache diese Dose am Wegesrand direkt mal mitgeloggt.

TFTC!
#265, 15:04Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2016 Lurios trouvé la géocache

Tolle Aussicht !!!

trouvé 25. avril 2015, 17:00 MDH trouvé la géocache

Heute mal den Blick über meine alte Heimat Niederwenigern genossen und den Cache gehoben.

Er ist in einem recht guten Zustand. 

Les images pour ce log :
Look over LowernessLook over Lowerness

trouvé 22. février 2014, 11:10 chh trouvé la géocache

Sehr schön hier
Chh

trouvé 19. février 2014, 18:11 mer trouvé la géocache

Yes, das nenne ich mal eine Aussicht.

trouvé 17. janvier 2014 Sennencacher trouvé la géocache

Heute gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 24. août 2013, 13:15 Landjäger trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2013 Lindencacher trouvé la géocache

Auch nachts ist die Aussicht hier sehr nett...

Vielen Dank!

trouvé 21. août 2012 KThun trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden. Vielen Dank.

trouvé 28. mai 2012 oiram1971 trouvé la géocache

wußte leider nicht das es ein tauschcache ist! aber die kids hatten trotzdem spaß!Cool

trouvé 20. février 2012 dietutties trouvé la géocache

heute mal fixx gelogt..... nach einigem suchen noch ein freies plätzchen im logbuch gefunden , ansonsten kann man sagen ist das logbuch voll

 

 

lg

dietutties

trouvé 11. décembre 2011 Der-FX trouvé la géocache

Gerade auf meinen Grenzbergerfahrungen auch noch diese Dose mitgenommen. Tolle Aussicht hier oben. DFDC Der - FX

trouvé 31. juillet 2011 harley555 trouvé la géocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht von der Bank aus und gute Landluft.

Out: Kreuz

In: Fußballsammelkarte

trouvé 06. mai 2011 Hinseler Jung trouvé la géocache

Hallo, der Weg mit dem Rad vom Leinpfad der Ruhr her war schon anstrengend; aber der Ausblick von dort oben ist wirklich toll. Die Strapaze hat sich gelohnt und dann auch noch den Cache gefunden. DfdC

Hinseler Jung

trouvé 21. avril 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Während einer anderen Tour zusammen mit einem kleinen Gastcacher und unserem Junghai schnell gefunden, schönen Dank für den Spaziergang durch eine traumhafte Gegend.

trouvé 31. août 2010 tstratmann trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich zwei Caches "bei mir um die Ecke" beim joggen mitnehmen.
Leider hatte das Aufspielen aufs GPS irgendwie nicht geklappt.
Also bin ich weiter zum "nächsten" Cache. Dort war aber so viel los, daß ich noch noch einen Cache weitergegengen bin.
Das war dieser hier.
Den habe ich auch direkt finden können und dann die schöne Aussicht genossen.

TFTC

trouvé 17. août 2010 Findalot1966 trouvé la géocache

schöne Aussicht !

in: Ü-Ei Drache

out: Anstecker "Essen Ruhr 2010"

trouvé 08. juin 2010 Neander trouvé la géocache

Wir, das Team 7 haben den Cache am 06.06.2010 um 16:30 Uhr gefunden. Haben die Koordinaten in das Auto-Navi und in das Garmin eingegeben. Das Auto-Navi hat uns ganz nah herangefuehrt. War fast ein Drive-in-Cache. Den Rest schaffte das Garmin locker.Die Aussicht an der Fundstelle ist wirklich sehr schoen. Herausgenommen haben wir einen blauen Glitzerstein Hineingelegt haben wir eine Ansichtskarte von Juist

trouvé 18. avril 2010 kometi1 trouvé la géocache

Hallo, haben heute um 15:00 Uhr den Cache gefunden,

das war ja sehr einfach zu finden, eine wunderschöne Aussicht die uns da geboten wurde und das bei strahlenden Sonnenschein, die Kühe haben es wohl auch genossen!

Haben den Fundort ein wenig mit Laub bedeckt, sodass er nicht von Jeden entdeckt wird!

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld,

 kometi1

trouvé 03. mars 2010 blueguy trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Runde gut gefunden! Gruß blueguy!

trouvé 31. octobre 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Halloween und hoch auf dem Berg

sehr nett die Aussicht

trouvé 04. juin 2009 Nanya trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Ausblick, der ist auf jeden Fall nochmal einen gemütlichen Spaziergang wert! Döschen konnte schnell entdeckt werden, auf der Bank dann noch ein wenig die Sicht genossen.

Einen lieben Gruß,
Nanya

trouvé 24. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

#949
Auf der heutigen Tour nach/von Hattingen (TMBs 1000.) problemlos gefunden.
Nette Aussicht.

TFTC und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 15. avril 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Nach Parkplatzsuche und Aufstieg Aussicht und Cache gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 27. novembre 2008, 12:00 Sunny2007 trouvé la géocache

Heute um 12:00 Uhr gut gefunden.
Wie viele leute sich hier um diese Uhrzeit rumtreiben. Es war wie auf dem Rummelplatz.
In . Geocoin
Out : /

[Retour à la géocache]