Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Magic of Life !!!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. enero 2024, 15:42 MZXV ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht hier oben. Für die Hörnchen hatten wir ein paar Erdnüsse dabei. Das hat sie glücklich gemacht. Ein bisschen musste ich suchen, war aber schließlich erfolgreich. Dem Kleinen geht es gut. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 16. junio 2023, 12:18 Frank676 ha encontrado el geocache

Einer der schönsten Ausblicke auf der Welt.
Danke an den Owner hierfür. 😃

encuentran 02. septiembre 2022, 12:04 BBASSSF ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht auf sehr kargesLand- TFTC von BBASSSF (BASF)

encuentran 01. julio 2022, 12:43 Totoka ha encontrado el geocache

Wow..was für ein Ausblick 😃🤗danke für den Cache

encuentran 13. febrero 2018, 18:37 EmmaBond ha encontrado el geocache

Hochklettern war etwas leichter als der Abstieg. Die grandiose Aussicht belohnt alle mal für die getätigte Anstrengung. Beim Cache ist alles in Ordnung und noch jede Menge Platz zum Loggen. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC sagt EmmaBond

encuentran 20. febrero 2017, 17:00 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf wenn ich heute schon einige km in den Knochen hatte, habe ich diesen Cache noch in Angriff genommen.
Der Anfang erwies sich noch als einfach, aber als der Anstieg über den Bergkamm begang fragte ich mich schon ob ich das noch möchte. Aber klar doch. Zwischenzeitlich blieb mir dann doch die Puste weg. Aber nach einer Verschnaufpause ging es doch weiter.
Nachdem die Dose gefunden war, konnte ich auch die Aussicht bestaunen. Hat sich dann doch gelohnt.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 29. julio 2015, 20:40 MoAnTo ha encontrado el geocache

Um 5 Uhr früh aufgestanden damit wir uns mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnen könnten. Es war es wert.

encuentran 13. junio 2015 R(at)mbo ha encontrado el geocache

Found on the morning jog
Encontrado en la sacudida de la mañana
TFTC

encuentran 26. abril 2014 nomphi ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und sind in einer guten halben Stunde zum Gipfel gekommen. Der Cache war dank des Spoilers recht einfach zu finden und so konnten wir noch eine Weile die Aussicht genießen.


Der Abstieg vom Berg ging zum Glück auch recht leicht, da wir einfach hinten um den Berg und dann den langen Weg gegangen sind.

TFTC

encuentran 26. febrero 2013 heruds ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Puhhhh den hatte ich doch etwas leichter eingeschätzt. Unterwegs waren mir noch zwei andere Cacher entgegengekommen - Lieben Gruß an der Stelle! Cache war gut zu finden aber das Logbuch ist sehr feucht und auch schon schimmelig. Sollte mal ausgetauscht werden.

LOG: 28.12.2012; 12:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankismauerland

encuentran 22. mayo 2011 Ruhr Ranger ha encontrado el geocache

Cache gefunden am 10.05.2011 gegen 16.20 Uhr.

Gegen Nachmittag hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich bin los!!

Hier auf dem "Mount Esquinzo" hat man eine super Aussicht, es hat sich sehr gelohnt!!

Der Cache selber war schnell gefunden.

Danke fuers her fuehren.

TFTC

Gruss Ruhr Ranger

encuentran 17. julio 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Last day of our holidays on Fuerteventura and the last climb to the top of a mountain. Very nice view.

Christine & Daniel

[Volver a la lista de geocache]