Waypoint-zoeken: 

Logs van The Magic of Life !!!    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. januari 2024, 15:42 MZXV heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht hier oben. Für die Hörnchen hatten wir ein paar Erdnüsse dabei. Das hat sie glücklich gemacht. Ein bisschen musste ich suchen, war aber schließlich erfolgreich. Dem Kleinen geht es gut. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 16. juni 2023, 12:18 Frank676 heeft de cache gevonden

Einer der schönsten Ausblicke auf der Welt.
Danke an den Owner hierfür. 😃

Gevonden 02. september 2022, 12:04 BBASSSF heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht auf sehr kargesLand- TFTC von BBASSSF (BASF)

Gevonden 01. juli 2022, 12:43 Totoka heeft de cache gevonden

Wow..was für ein Ausblick 😃🤗danke für den Cache

Gevonden 13. februari 2018, 18:37 EmmaBond heeft de cache gevonden

Hochklettern war etwas leichter als der Abstieg. Die grandiose Aussicht belohnt alle mal für die getätigte Anstrengung. Beim Cache ist alles in Ordnung und noch jede Menge Platz zum Loggen. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC sagt EmmaBond

Gevonden 20. februari 2017, 17:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf wenn ich heute schon einige km in den Knochen hatte, habe ich diesen Cache noch in Angriff genommen.
Der Anfang erwies sich noch als einfach, aber als der Anstieg über den Bergkamm begang fragte ich mich schon ob ich das noch möchte. Aber klar doch. Zwischenzeitlich blieb mir dann doch die Puste weg. Aber nach einer Verschnaufpause ging es doch weiter.
Nachdem die Dose gefunden war, konnte ich auch die Aussicht bestaunen. Hat sich dann doch gelohnt.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 29. juli 2015, 20:40 MoAnTo heeft de cache gevonden

Um 5 Uhr früh aufgestanden damit wir uns mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnen könnten. Es war es wert.

Gevonden 13. juni 2015 R(at)mbo heeft de cache gevonden

Found on the morning jog
Encontrado en la sacudida de la mañana
TFTC

Gevonden 26. april 2014 nomphi heeft de cache gevonden

Direkt nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und sind in einer guten halben Stunde zum Gipfel gekommen. Der Cache war dank des Spoilers recht einfach zu finden und so konnten wir noch eine Weile die Aussicht genießen.


Der Abstieg vom Berg ging zum Glück auch recht leicht, da wir einfach hinten um den Berg und dann den langen Weg gegangen sind.

TFTC

Gevonden 26. februari 2013 heruds heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Puhhhh den hatte ich doch etwas leichter eingeschätzt. Unterwegs waren mir noch zwei andere Cacher entgegengekommen - Lieben Gruß an der Stelle! Cache war gut zu finden aber das Logbuch ist sehr feucht und auch schon schimmelig. Sollte mal ausgetauscht werden.

LOG: 28.12.2012; 12:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankismauerland

Gevonden 22. mei 2011 Ruhr Ranger heeft de cache gevonden

Cache gefunden am 10.05.2011 gegen 16.20 Uhr.

Gegen Nachmittag hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich bin los!!

Hier auf dem "Mount Esquinzo" hat man eine super Aussicht, es hat sich sehr gelohnt!!

Der Cache selber war schnell gefunden.

Danke fuers her fuehren.

TFTC

Gruss Ruhr Ranger

Gevonden 17. juli 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Last day of our holidays on Fuerteventura and the last climb to the top of a mountain. Very nice view.

Christine & Daniel

[Terug naar de cachebeschrijving]