Recherche de Waypoint : 

Logs pour deleted    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 20. juillet 2010 MiraculaAeternitatis trouvé la géocache

Schnell gefunden, spannender Ausflug! Ist aber wirklich Nachts oder zumindest Abends empfehlenswert. 

trouvé 20. juin 2010 MegaMatze trouvé la géocache

Heute Abend sofort gefunden.
Wir sind extra an einem Sonntag hingefahren. Muggelaufkommen war desshalb extrem gering.

trouvé 03. mai 2010 dute09 trouvé la géocache

Interessante location TYFTC

trouvé 01. mai 2010 Dan74 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Hafenrunde war dieser auf dem Rückweg noch schnell zu finden.

trouvé 13. avril 2010 WolfKK trouvé la géocache

Die Dose war im Dunkeln und bei strömenden Regen schnell gefunden.
no trade
TFTC Wolf

trouvé 06. avril 2010 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Am Abend muggelfrei loggen können.
TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 14. février 2010 fruitmaker67 trouvé la géocache

auch der war schnell unsicher gemacht :-) lustige idee

trouvé 21. janvier 2010 hutzy trouvé la géocache

Zu nächtlicher Stunde gut gefunden. Mein erster Cache an einer solcher Location - insofern ist die verkehrsarme Zeit in der Tat deutlich zu bervorzugen!

DFDC. Hutzy

trouvé 06. janvier 2010 LosScherers trouvé la géocache

Auf winterlich-nächtlicher Radtour mit Maus84 auch dieses Döschen flott gefunden. Was denkt sich eigentlich der Bahnwärter, wenn man da nachts den Kreisel ... [;)]

DfdD, LosScherers

trouvé 04. décembre 2009 SparrowDuck trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Nachts im Hafen ... gut gefunden und schnell geloggt.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Note 29. novembre 2009 xdeleted a écrit une note

Note 26. novembre 2009 xdeleted a écrit une note

trouvé 26. novembre 2009 cherryco trouvé la géocache

Na, da habe ich wohl schlecht recherchiert. Aber zumindestens habe ich den ersten Logeintrag hier auf OC. Ist das dann ein FTF? Bestimmt ein halber, oder? Auf jeden Fall habe ich unterwegs ganz schön geschwitzt. In der Mannheimer Innenstadt tauchte plötzlich direkt vor mir ein Auto mit GC-Aufkleber auf. Mit dem habe ich mir dann ein Rennen geliefert. Davon wusste der Kollege allerdings nichts, weil er kurz vor dem Ziel die Richtung änderte. Laughing

Auf jeden Fall mal TFTC

  Coordonnées :  N 49° 29.***' E 008° 27.***'

trouvé 28. août 2009 KaHeMu trouvé la géocache

Den habe ich Anfang August, so zwischen 4. und 10., gefunden.

Irgendwie habe ich den dann vergessen. Ich war mit dem Fahrrad da und es war sehr heiß, vielleicht war das der Grund.

Jedenfalls danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trouvé 25. juillet 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Nun gings hierher auf unsere Tour mit: ASLA + Moni, der Lighthouse Family und Cachehund Willy samt Oberhexe.
Gekreisel hin, gekreisel her, das ist nicht schwer. Musik gab`s auch dazu, gefunden war`s im Nu. Punkt an die Hexe
TFTC

trouvé 12. juin 2009 westi65 trouvé la géocache

Das war der vorletzte auf meiner Runde durch Mannheim. Musste ne Weile warten, bis ich unbeobachtet zuschlagen konnte.

Danke und viele Grüße aus Thüringen.

trouvé 29. mars 2009 menechmus trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit McLunch und Any79 diesen hier auch noch mitgenommen.

DFDC

Menechmus

trouvé 13. février 2009 prussel trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden und geloggt. Aber jemand muß uns gesehen haben, da wir den Hafen nicht wieder verlassen duften - die Bahnschranke war zu!
TFTC Jutta & Michael
# 323, 19:30

trouvé 10. février 2009 geodesta trouvé la géocache

Ist zwar schon ein Weilchen her. Bei stürmischem Wetter den Micro um 18:00 Uhr gut "verankert" vorgefunden. Nach dem Logeintrag das Döschen wieder sturmsicher eingeklemmt.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

trouvé 05. février 2009 frank67tt trouvé la géocache

Ich hatte mit mehr "Publikum" gerechnet und war angenehm überrascht. So hatte ich endlich mal einen Grund, das Mannheimer Hafenviertel zu besuchen. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

[Retour à la géocache]