Waypoint-zoeken: 

Logs van Hunderunde #14    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell an diesem wunderschönen Ort gefunden!
TFTC (#141)

Gevonden 25. augustus 2010 MTB-Sheep heeft de cache gevonden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 16. juli 2010 prinz.teddy heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Gutes Versteck.

Gevonden 10. juni 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Ein durchaus ungewöhnlicher Hunderundencache...eher für den durchtrainierten Hund?!
Ziemlich schnell gefunden!
TFTC, ichwarsnicht

Gevonden 24. mei 2010 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein tolles Plätzchen. Ausblick in alle Richtungen. Perfekt.......

TFTC  Team Bergwolf und Junior

Gevonden 02. mei 2010 barista heeft de cache gevonden

super getarntes Versteck, beim logen die tolle Aussicht genossen.

TFTC

Barista und Bastian

Gevonden 11. april 2010 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Nach den vielen Serpentinen eine tolle Rundsicht genossen. Schönes Versteck mit Loggbank gleich daneben.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 20. februari 2010 Amityone heeft de cache gevonden

Mit einem Kaffee im Magen, zwei Donuts im Gepäck und dem Hund an der Leine ging's zu einem kleinen Morgenspaziergang los.

 

Dort angekommen war es ein leichtes den kleinen zu finden,

 

schöner Ort da oben den werde ich mir für den Sommer merken.

 

Und weiter gings zu #15…

  

TFTC

 

Amityone mit Takeru

Gevonden 09. januari 2010 flynglide heeft de cache gevonden

Bei dem Schnee heute eine nette, kleine Wanderung.
TFTC!
#1227

Gevonden 06. december 2009 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 28. november 2009 Heumel01 heeft de cache gevonden

nach GC hier endlich nachgeloggt

Zusammen mit NaNieBu haben wir den Aufstieg gewagt. Unser Mini ist die gesamte Strecke sogar ganz alleine gelaufen. Von oben haben wir die super Aussicht genossen. Der Cache war auch mit einem Griff gefunden.

Gevonden 26. november 2009 major.tom heeft de cache gevonden

Den als Nr 2 gemacht unddie schöne Aussicht zum FTF genossen.

 

Major.Tom  +  Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]