Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunderunde #15    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#140)

trouvé 21. août 2010 MTB-Sheep trouvé la géocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trouvé 27. juillet 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Klassisches Versteck !!!

Merci

hape und nik

trouvé 16. juillet 2010 prinz.teddy trouvé la géocache

Mein erster cache. Und auch gleich gefunden. Als Neuling ein gutes Gefühl. Geh hier täglich Gassi in der Gegend und werde jetzt alle Hunderunden absuchen.Sealed

trouvé 05. juillet 2010 fogg&co trouvé la géocache

Nicht mit dem Hund sondern mit dem Radl vorbei gekommen.

TFTC - Fogg

trouvé 10. juin 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Nach herrlichem Abstieg (kam von Nr. 14) zuerst auf der falschen, dann auf der richtigen Seite gesucht.
TFTC, ichwarsnicht

trouvé 24. mai 2010 Team BergWolf trouvé la géocache

Nach dem Schwimmbadgeplantsche noch mit dem Team hierher gekommen. Muggelalarm in allen Richtungen und trotzdem loggen können. Ein freundlicher Cacher hat uns entdeckt, aber durch seine Schweigepflicht gebannt, liess er uns nicht hochgehen. Tolles Versteck...... Danke und Grüße vom Team Bergwolf

trouvé 23. mai 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Tradi Nr.8 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. An diesem Spielplatz haben wir uns vor zehn Jahren öfters getummelt.
TFTC, wiwocasi #885

trouvé 10. mai 2010 Spieler trouvé la géocache

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

trouvé 02. mai 2010 barista trouvé la géocache

auf unserer heutigen cachetour schnell gefunden und gelogt.

TFTC

Barista und Bastian

trouvé 11. avril 2010 nordlicht08 trouvé la géocache


Zum Abschluss der heutigen Runde auch diese Dose nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 28. mars 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Tja, auch den gefunden und geloggt. Vernünftige Einträge sind nicht mehr mögich, waren einfach zu viele Caches heute [:D]

TFTC Team HoCoPa

trouvé 20. février 2010 Amityone trouvé la géocache

So nach der #14 gings weiter zur #15 und nach einigem überlegen sah ich den kleinen an der von mir vermuteten Stelle, war ein ganz schöner Kampf und eine matschige Angelegenheit den da rauszukriegen.

 

auch diesen gefunden  Tongue out

 

TFTC

 

Amityone mit Takeru

trouvé 23. janvier 2010 Die Bergzwerge trouvé la géocache

In der Nähe wurden Bäume gefällt, die Arbeiter waren beschäftigt und somit konnten wir ungestört loggen.
TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 17. janvier 2010 Flopp trouvé la géocache

#3 auf meiner Hunderunde.

Der Weg zur Dose war noch sehr vereist und so musste ich mein Rad schieben.
Die Dose konnte ich schnell finden.

TFTC
Flopp

trouvé 09. janvier 2010 flynglide trouvé la géocache

Die Dose wurde heute von einem kleinen Schneemann bewacht! [:)]
TFTC!
#1226

trouvé 06. décembre 2009 Team etrexhunter trouvé la géocache

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 28. novembre 2009 Heumel01 trouvé la géocache

nach GC hier nachgeloggt

Heute zusammen mit NaNieBu schnell gefunden und geloggt. Unser Minicacher hat sich hinterher noch auf dem tollen Spielplatz ausgetobt.

trouvé 26. novembre 2009 major.tom trouvé la géocache

Die nummer 1 auf der Abendrunde mit Renate, hier und beim nächsten wurde es mal wieder ein FTF, obwohl wir keinen Vorteil von OC hatten, waren alle schon auf GC online, als wir losfuhren...

Major.Tom  +  Renate

[Retour à la géocache]