Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für my favorite spots Nr. 02    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 11. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21DX7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. März 2013 Die vier Flocken hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist schon seit Monaten keine Petling mehr !

Bitte archivieren ich würde gerne hier einen

neuen Cache plazieren !

 

Gruß Papaflocke

nicht gefunden 11. September 2012 Sa+Ma hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. September 2012 JAT_OS hat den Geocache gefunden

Vermutlich haben wir das richtige Herz am richtigen Platz gefunden und auch noch die Wurzel, die den Cache verdecken sollte. Nur die Dose ist weg. Schade.

Hinweis 29. November 2011 Cu Chulainn hat eine Bemerkung geschrieben

Warum ist der hier noch on, wenn der Cache bei Geocaching.com schon lange archiviert ist?

gefunden 16. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

der letzte Fund auf unserer Runde heute. TFTC

gefunden 13. Juni 2011 JFK982 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache auf unserer Pfingstour gehoben, sofort gefunden und weiter ging es.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 26. Februar 2011 pralinenroller hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache!

gefunden 19. Januar 2011 DundZ hat den Geocache gefunden

Cache wurde gut gefunden, ist also intakt. Aussicht ist wirklich hübsch.

 

Anmerkung: Das Logbuch ist leicht eingerissen aber noch einigermaßen brauchbar.

 

 

Gruß

DundZ

nicht gefunden 11. Juni 2010 meilermann511 hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht... und gesucht ... und noch mal neu rangegangen... haben leider nichts gefunden.

Ist der Cache noch aktiv? Wie groß ist der Mikro?

Vielleicht haben wir auch nicht gründlich genug gesucht. Aber schöne Gegend und trotzdem ne schöne Tour gewesen.

gefunden 12. Dezember 2009 likebike hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefundenLaughing, Vielen Dank.

likebike

gefunden 06. Dezember 2009 unammikx hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und eingeloggt.

gefunden 28. November 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Weil wir noch zu Flocke II mußten haben wir auch
hier mal vorbei geschaut Laughing. Eigentlich wollten wir in
diesem Berg noch einem Multi legen . Aber das geht
vieleicht trotzdem noch Tongue out.

Es grüßen "Die vier Flocken" .

  Koordinaten:  N 52° 12.651' E 008° 01.290'

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC     Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

[Zurück zum Geocache]