Ricerca waypoint: 

Log per my favorite spots Nr. 02    trovata 10x non trovata 2x Nota 3x

Nota 11. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21DX7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. marzo 2013 Die vier Flocken ha scritto una nota

Hier ist schon seit Monaten keine Petling mehr !

Bitte archivieren ich würde gerne hier einen

neuen Cache plazieren !

 

Gruß Papaflocke

non trovata 11. settembre 2012 Sa+Ma non ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2012 JAT_OS ha trovato la geocache

Vermutlich haben wir das richtige Herz am richtigen Platz gefunden und auch noch die Wurzel, die den Cache verdecken sollte. Nur die Dose ist weg. Schade.

Nota 29. novembre 2011 Cu Chulainn ha scritto una nota

Warum ist der hier noch on, wenn der Cache bei Geocaching.com schon lange archiviert ist?

trovata 16. agosto 2011 Gudinho ha trovato la geocache

der letzte Fund auf unserer Runde heute. TFTC

trovata 13. giugno 2011 JFK982 ha trovato la geocache

Haben diesen Cache auf unserer Pfingstour gehoben, sofort gefunden und weiter ging es.

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 26. febbraio 2011 pralinenroller ha trovato la geocache

sehr schöner cache!

trovata 19. gennaio 2011 DundZ ha trovato la geocache

Cache wurde gut gefunden, ist also intakt. Aussicht ist wirklich hübsch.

 

Anmerkung: Das Logbuch ist leicht eingerissen aber noch einigermaßen brauchbar.

 

 

Gruß

DundZ

non trovata 11. giugno 2010 meilermann511 non ha trovato la geocache

Alles abgesucht... und gesucht ... und noch mal neu rangegangen... haben leider nichts gefunden.

Ist der Cache noch aktiv? Wie groß ist der Mikro?

Vielleicht haben wir auch nicht gründlich genug gesucht. Aber schöne Gegend und trotzdem ne schöne Tour gewesen.

trovata 12. dicembre 2009 likebike ha trovato la geocache

Habe meinen ersten Cache gefundenLaughing, Vielen Dank.

likebike

trovata 06. dicembre 2009 unammikx ha trovato la geocache

Cache gefunden und eingeloggt.

trovata 28. novembre 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Weil wir noch zu Flocke II mußten haben wir auch
hier mal vorbei geschaut Laughing. Eigentlich wollten wir in
diesem Berg noch einem Multi legen . Aber das geht
vieleicht trotzdem noch Tongue out.

Es grüßen "Die vier Flocken" .

  Coordinate:  N 52° 12.651' E 008° 01.290'

trovata 27. ottobre 2009 Flocke-II ha trovato la geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC     Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

[Ritorna al listing della geocache]