Recherche de Waypoint : 

Logs pour LostPlatz    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 07. avril 2012 Limboburner trouvé la géocache

Endlich gefunden. Manche Logs sind gemein und irreführend, aber selber Schuld wer drauf reinfällt.

trouvé 22. janvier 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

komischer Platz...!! Und wie Sachte mir noch der Reviewer...ein Nano ist auch ein Micro...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 28. avril 2011 Capellmeister trouvé la géocache

Ich liebe ja solche Spielereien mit der deutschen Sprache... icon_smile.gif

Nachdem ich meine Platzangst überwunden und den Gullydeckel wieder aus der Hand gelegt hatte, konnte ich den Kleinen dann auch noch finden...icon_smile_blush.gificon_smile_blackeye.gif

Cooles Teil, auch wenn ich Nanos sonst nicht so gern habe!

Danke für dieses Teil!

Grüße aus Owschlag!

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 15. juillet 2010 geolully trouvé la géocache

habe den cache zuerst nicht gefunden, da hat meine mutter ihn gesehen und wir haben uns alle gefreut. das logbuch ist aber von beiten seiten voll geschrieben.

TFTC

trouvé 10. avril 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja nicht. Trotz der Größe hatte ich den Cache schon entdeckt, bevor ich überhaupt vom Fahrrad gestiegen bin.

trouvé 03. avril 2010 dellwo trouvé la géocache

Der war auch im Schutze der Dunkelheit gut zu finden.
Hatte zunächst auf eine der Laternen gehofft, ging dann aber auch so.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 09. février 2010 Parti1975 trouvé la géocache

Heute auf der Ecke gewesen und diesen dann gleich mal mit genommen.
Schönes Versteck und wirklich Micro.

Parti

trouvé 29. novembre 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo:-) Hier fiel Dirk nach kurzer Zeit etwas ins Auge, was sich dann als Cache herausstellte. Wir können uns aber vorstellen, das man sich hier auch nen Wolf sucht.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 25. novembre 2009 ulf78 trouvé la géocache

Normalerweise mag ich keine Nanos, aber der ist interessant gemacht! [8D]
Neumünster entwickelt sich so langsam zur Hochburg der technisch interessant gestalteten Caches! (z.B. UC1:30mm, Oben drüber,...)


Mein etrex wollte mich in die Irre führen, aber die Vossis haben mir per Telefon die richtige Richtung gewisen und dort wurde ich dann auch nach kurzer Zeit fündig. Danke!

Danke für den Cache!

trouvé 25. novembre 2009 tipcity trouvé la géocache

Kurz nachdem Waws, Vossis und Feuertänzer sich verewigt hatten, kam ich zum LostPlatz. Eigentlich habe ich den Cache nur so schnell gefunden, weil ich mich über das Versteck geärgert habe Laughing

[Retour à la géocache]