Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldmünchner Kapellenblick 1    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. mayo 2015 fireboy54 has archived the cache

Die Dose ist schon wieder vrschwunden, jetzt wird er gelöscht. Gruß Fireboy54

encuentran 29. julio 2014, 11:55 cobra-11 ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer Ort und ein sehr schönes Plätzchen zum Besinnen.
Danke fürs Herführen und für den Cache sagt cobra-11. #75

encuentran 12. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang zur hübschen Kapelle. Danke.

encuentran 12. enero 2013 Drolln ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

encuentran 03. agosto 2011 antispam ha encontrado el geocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht. Wir waren dort noch nie. Ohne den Cache wären wir dort wohl nicht hingegangen.

Vielen Dank fürs herlocken.

 

encuentran 27. marzo 2011 Biker-Boys ha encontrado el geocache

Einfacher Cache mit wunderschönem Ausblick :-)

encuentran 14. marzo 2011 DominiksGang ha encontrado el geocache

schöne Aussicht besonders bei strahlenden Sonnenschein

encuentran 22. septiembre 2010 Watzlaw ha encontrado el geocache

Grade bei schönstem Wetter gefunden. Ging ja schnell für mich als Einheimischen, aber den Blick auf Waldmünchen hatte ich bis jetzt noch gar nicht richtig wahrgenommen...
Auf zum Nächsten!


TFTC
Martin

encuentran 23. mayo 2010 freund_des_touareg ha encontrado el geocache

Haben am ersten Tag von unsrer cacherwoche im Bay. Wald diesen cache geloggt und anschließend natürlich die anderen zwei auch noch besucht.

Danke für´s zeigen

freund_des_touareg

+all friends

encuentran 25. abril 2010 cocausna ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg schnell noch gefunden. Nettes Plätzchen.

encuentran 24. abril 2010 wilder_wahn ha encontrado el geocache

Eine schnuckelige Kapelle; schön, dass wir reinkonnten. Dankeschön!

encuentran 23. abril 2010 whans ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend schnell noch diesen Cache gesucht
TFTC, whans

encuentran 07. abril 2010 stefan28 ha encontrado el geocache

bei einem Baumstamm war er nicht versteckt, trotzdem gefunden

TFTC

encuentran 01. abril 2010 woidboy ha encontrado el geocache

Heute endlich Zeit gefunden die Kapellenblick Serie in Waldm&#xFC;nchen beendet.<br/>Schneller Fund!<br/><br/>TFTC

encuentran 15. enero 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Der dritte der Kapellenblickreihe. Eine wirklich schöne Kapelle, aber auch der bei Schnee am hartnäckigsten zu findende Cache . Hab auch meine Suchspuren wieder schön verwischt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#588 / 14:15

encuentran 13. diciembre 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

13.12.2009 / 16:25 Uhr<br/><br/>Auf dem R&#xFC;ckweg aus Tschechien machte ich hier einen kurzen Stop um dem neuen Cache zu Suchen.<br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen der Kapelle.<br/><br/>DC1TRX

[Volver a la lista de geocache]