Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldmünchner Kapellenblick 3    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. julio 2021, 19:14 Richard73 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Silberline schnell gefunden.
Danke für's Legen und Hegen

encuentran 05. julio 2021 Silberline ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Richard73 schnell gefunden. 

DfdC 

encuentran 05. julio 2021, 17:15 Richard73 ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit Silberline schnell gefunden.
Danke für's Legen und Hegen

encuentran 03. noviembre 2020, 15:17 STeam90 ha encontrado el geocache

Wurde heute im Rahmen einer Tour aufgesucht und schnell gefunden, danke dafür!

encuentran 08. octubre 2016, 16:23 Kiba82 ha encontrado el geocache

Zum Einkaufen hier kurz gehalten und endlich wieder ein Döschen gehoben. Danke fürs zeigen und herführen...

encuentran 29. mayo 2016 Spio007 ha encontrado el geocache

Nette kleine Kapelle. Und ein schöner Ausblick über Waldmünchen.
Danke fürs zeigen

encuentran 17. agosto 2014, 19:23 Lucy Lectric ha encontrado el geocache

Schönes versteck. Danke.

encuentran 13. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Die nächste hübsche Kapelle. Danke fürs zeigen und den Cache.

encuentran 21. febrero 2012 sumbauer ha encontrado el geocache

gefunden, aber nicht ins Logbuch eingetragen, da es immer noch nass ist. Danke!

encuentran 12. agosto 2011 antispam ha encontrado el geocache

Heute vor dem Einkauf noch rasch vorbeigefahren und gefunden. Der Ausblick von dem Kapellchen auf Waldmünchen ist toll. Der letzte vor dem Nachhause fahren. Danke fürs zeigen.

encuentran 12. agosto 2011 antispam ha encontrado el geocache

Heute vor dem Einkauf noch rasch vorbeigefahren und gefunden. Der Ausblick von dem Kapellchen auf Waldmünchen ist toll. Der letzte vor dem Nachhause fahren. Danke fürs zeigen.

encuentran 10. junio 2011 maxdollar96 ha encontrado el geocache

war nicht ganz einfach den Cache zu finden (Viele Baumstümpfe und Steine Zwinkernd)

TFTC

encuentran 25. abril 2011 Biker-Boys ha encontrado el geocache

Found it :-)

encuentran 12. marzo 2011 Drolln ha encontrado el geocache

Heute mal die naheliegendste Dose geloggt. TFTC.

Drolln

(Kopie vom Log von GC.com)

encuentran 11. marzo 2011 jjcr ha encontrado el geocache

encuentran 06. marzo 2011 DominiksGang ha encontrado el geocache

So 2.Fund am heutigen Tag bei teilweise sonnigem Wettter

encuentran 19. febrero 2011, 11:39 D.S.E ha encontrado el geocache

Hier oben war ich ja noch nie... sehr idyllische Umgebung
TFTC!

encuentran 22. septiembre 2010 Watzlaw ha encontrado el geocache

So, den hier auch gefunden, nachdem ich nen zwischenstop bei nem Cache in Herzogau gemacht habe. An dem Kapellenblick 2 bin ich zwar vorbei gewandert, aber da war grad ein Gärtner zu gange, denn ich nich stören wollte. Such ich eben später... Wär dann der vierte für heute -> Jagtfieber ;-)

TFTC
Martin

encuentran 26. mayo 2010 freund_des_touareg ha encontrado el geocache

auch Teil drei der Kapellenrunde gefunden.

Dfz

freund_des_touareg
+ all friends

encuentran 01. abril 2010 woidboy ha encontrado el geocache

Nachdem er bei unserer Ankunft schon aus dem Versteck guckte, haben wir in wieder gut versteckt.<br/><br/>TFTC

encuentran 15. enero 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf zur Kapelle Nummer 2. Dank Hint auch bei Schnee kein Problem [8D]. Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle und die schöne Aussicht übers verschneite Waldmünchen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#587 / 14:05

encuentran 13. diciembre 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

13.12.2009 / 15:55 Uhr<br/><br/>Auf dem Weg nach Tschechien machte ich hier einen kurzen Stop um dem neuen Cache zu Suchen.<br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen der Kapelle.<br/><br/>DC1TRX

[Volver a la lista de geocache]