Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldmünchner Kapellenblick 3    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2021, 19:14 Richard73 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Silberline schnell gefunden.
Danke für's Legen und Hegen

Gevonden 05. juli 2021 Silberline heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Richard73 schnell gefunden. 

DfdC 

Gevonden 05. juli 2021, 17:15 Richard73 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde mit Silberline schnell gefunden.
Danke für's Legen und Hegen

Gevonden 03. november 2020, 15:17 STeam90 heeft de cache gevonden

Wurde heute im Rahmen einer Tour aufgesucht und schnell gefunden, danke dafür!

Gevonden 08. oktober 2016, 16:23 Kiba82 heeft de cache gevonden

Zum Einkaufen hier kurz gehalten und endlich wieder ein Döschen gehoben. Danke fürs zeigen und herführen...

Gevonden 29. mei 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Nette kleine Kapelle. Und ein schöner Ausblick über Waldmünchen.
Danke fürs zeigen

Gevonden 17. augustus 2014, 19:23 Lucy Lectric heeft de cache gevonden

Schönes versteck. Danke.

Gevonden 13. maart 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Die nächste hübsche Kapelle. Danke fürs zeigen und den Cache.

Gevonden 21. februari 2012 sumbauer heeft de cache gevonden

gefunden, aber nicht ins Logbuch eingetragen, da es immer noch nass ist. Danke!

Gevonden 12. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Heute vor dem Einkauf noch rasch vorbeigefahren und gefunden. Der Ausblick von dem Kapellchen auf Waldmünchen ist toll. Der letzte vor dem Nachhause fahren. Danke fürs zeigen.

Gevonden 12. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Heute vor dem Einkauf noch rasch vorbeigefahren und gefunden. Der Ausblick von dem Kapellchen auf Waldmünchen ist toll. Der letzte vor dem Nachhause fahren. Danke fürs zeigen.

Gevonden 10. juni 2011 maxdollar96 heeft de cache gevonden

war nicht ganz einfach den Cache zu finden (Viele Baumstümpfe und Steine Zwinkernd)

TFTC

Gevonden 25. april 2011 Biker-Boys heeft de cache gevonden

Found it :-)

Gevonden 12. maart 2011 Drolln heeft de cache gevonden

Heute mal die naheliegendste Dose geloggt. TFTC.

Drolln

(Kopie vom Log von GC.com)

Gevonden 11. maart 2011 jjcr heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2011 DominiksGang heeft de cache gevonden

So 2.Fund am heutigen Tag bei teilweise sonnigem Wettter

Gevonden 19. februari 2011, 11:39 D.S.E heeft de cache gevonden

Hier oben war ich ja noch nie... sehr idyllische Umgebung
TFTC!

Gevonden 22. september 2010 Watzlaw heeft de cache gevonden

So, den hier auch gefunden, nachdem ich nen zwischenstop bei nem Cache in Herzogau gemacht habe. An dem Kapellenblick 2 bin ich zwar vorbei gewandert, aber da war grad ein Gärtner zu gange, denn ich nich stören wollte. Such ich eben später... Wär dann der vierte für heute -> Jagtfieber ;-)

TFTC
Martin

Gevonden 26. mei 2010 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

auch Teil drei der Kapellenrunde gefunden.

Dfz

freund_des_touareg
+ all friends

Gevonden 01. april 2010 woidboy heeft de cache gevonden

Nachdem er bei unserer Ankunft schon aus dem Versteck guckte, haben wir in wieder gut versteckt.<br/><br/>TFTC

Gevonden 15. januari 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf zur Kapelle Nummer 2. Dank Hint auch bei Schnee kein Problem [8D]. Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle und die schöne Aussicht übers verschneite Waldmünchen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#587 / 14:05

Gevonden 13. december 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

13.12.2009 / 15:55 Uhr<br/><br/>Auf dem Weg nach Tschechien machte ich hier einen kurzen Stop um dem neuen Cache zu Suchen.<br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen der Kapelle.<br/><br/>DC1TRX

[Terug naar de cachebeschrijving]