Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Lord of the Rings    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2012 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Wenn man schon ein paar Caches vom Owner kennt ist schnell klar wo man fündig wird :-)
Um die Skulptur steht ein Gerüst, sind bestimmt mehr Ringe, oder?
TFTC

encuentran 28. agosto 2012, 17:10 HH58 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf dann doch relativ schnell gefunden. Aber unter D=1 verstehe ich trotzdem was anderes ...

TFTC !

encuentran 11. octubre 2010 ToMel ha encontrado el geocache

man wird es nicht glauben aber manchmal denkt man nur in einer ebene. dann wars auch noch dunkel. wollte schon fast wieder fahren. dann doch nich gecacht. danke

encuentran 12. septiembre 2010 Maddonny ha encontrado el geocache

auf einer Radtour zwischen Wörth und Donaustauf schnell gefunden, eine interessante Skulptur
TFTC, Maddonny

encuentran 02. mayo 2010 Danubia ha encontrado el geocache

Nachdem wir ihn zwar schon letztes Wochenende gefunden, aber mangels fehlendem Schreibgerät nicht loggen konnten, heute nochmal vorbeigekommen um uns ins Logbuch einzutragen.
TFTC Gruß Danubia

encuentran 25. abril 2010 a1z ha encontrado el geocache

Der erste kleine Zwischenstopp auf unsrer Radlrunde am Sonntag icon_smile_wink.gif. Dummerweise hatte ich nicht darn gedacht einen Stift mitzunehmen und so war es uns nur durch sleepingsuns icon_smile_kisses.gif Einfallsreichtung möglich, auch einen Log zu kritzeln.
DFDD und Grüße
a1z

encuentran 02. abril 2010 Jingx ha encontrado el geocache

Trotz Schweinebagger schnell gefunden *gg

encuentran 02. abril 2010 nigthrider ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen  Abstecher zum Ring gemacht, DFDC!

encuentran 30. marzo 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Das Doserl konnte sich nicht lange vor unserem Zugriff verbergen und so konnten wir uns im Logbüchlein einschreiben.
TFTC  Foschal

encuentran 25. febrero 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Gute Koordinaten, aber trotzdem irgendwie mehrdeutig [;)]. So hat es bei Dunkelheit ein klein wenig gedauert, bis sich die raffiniert versteckte Dose finden lies.
Danke für den Cache!!!

encuentran 19. febrero 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Heut die Schmach (Nicht-Fund) vom letzten mal mit dem kartenkai wett gemacht.
DfdD,
hihatzz (#1103)

encuentran 21. enero 2010 Arkastos ha encontrado el geocache

Bei Nacht und Nebel doch gefunden

Schönes Versteck

encuentran 08. enero 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Hier war noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen, die heute beglichen werden konnte. Geschickt versteckt! Danke für den Cache. (#2288)

encuentran 28. diciembre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hier hatte ich mich aufgrund der Vorlogs schon auf eine längere Suche eingestellt , doch vor Ort ging alles recht schnell und die Dose war ruckzuck auch ihrem Versteck befreit . Nettes Versteck .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#578 / 9:40

no encontrado 20. diciembre 2009 d0wnl0rd no han encontrado el geocaching

Bei Eiseskälte froren nicht nur die Ohren und Zehen ein, sondern auch das Cachevermögen. Wenns wärmer ist, komme ich wieder.

encuentran 29. noviembre 2009 codeman1363 ha encontrado el geocache

Leider war ich nicht der erste.

Mit ein bischen suchen und gefummle dann leicht geborgen.

Danke für´s verstecken

mfg

codeman1363

[Volver a la lista de geocache]