Recherche de Waypoint : 

Logs pour BBB Baumstumpf    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. juillet 2014 andy111 a archivé la géocache

weg

trouvé 17. décembre 2013 lordbundy trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trouvé 20. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Hier bin ich erst ein bisschen unkoordiniert im Wald herumgelaufen weil ich wohl schlechten Empfang hatte. Egal wo ich grade hinlief es waren immer 10-12m zum Ziel. Nachdem sich mein Gerät aber wieder beruhigt hatte, habe ich die Dose auch schnell gefunden.
Danke für das Zeigen dieses schönen Waldes.

Marco_Sonja

trouvé 15. juin 2012 schledi99 trouvé la géocache

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gut gefunden, gutes Versteckt, Danke!

trouvé 19. mars 2012 m0gli trouvé la géocache

Zügig gefunden...doch hat die Dose leichten Mäusefraß. Außerdem ist dort etwas angebracht wozu, wie ich denke das Gegenstück fehlte...habe alles wieder gut getarnt!

 

m0gli

trouvé 26. décembre 2011 Perlentaucher2112 trouvé la géocache

Hier hatte mein Mann das bessere Auge.

trouvé 04. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Den hat unsere Tochter ruck-zuck entdeckt. vielen Dank für´s zeigen sagt das KundeX-Team

trouvé 26. septembre 2010 Team repridi trouvé la géocache

Die Anreise erforderte höchsten Einsatz von Mensch und Maschine, aber letzten Endes siegten 4 x 28'' Continental gegen gefühlte 300m³ feinsten Matsch. Die Dose selbst konnte mit einer bereits [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0659e116-2c54-4907-b3b5-0d449af6d713]an anderer Stelle[/url] erprobten Technik sicher geborgen werden. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 09. mai 2010 TIK trouvé la géocache

Eine wirkjlich schöne Ecke im Gehn, in die ich ohne Geochaching voraussichtlich kaum gekommen wäre.
TFTC

trouvé 01. mai 2010 Wikinger81 trouvé la géocache

Ein schon oft gesehenes Versteck gut umgesetzt.

TFTC Wikinger81

trouvé 09. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Dank der supergenauen Koordinaten haben wir das Versteck des Caches rasch aufgespürt und konnten loggen.

trouvé 23. novembre 2009 benundanne trouvé la géocache

11:45 h waren wir, der weg dorthin, sehr sehr schlammig.

Idee sehr gut umgestzt

TFTC sagen Ben & Björn ohne Anne & Conny

trouvé 04. octobre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Wir durften heute wieder einmal erfahren, daß die Phantasie des oweners keine Grenzen kennt.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 27. septembre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Baumstumpf traf ich beim Stacheldraht Stich & Co und Berlin Boy, gemeinsam ging es dann weiter zur Baumwurzel.
Auch hier gab es wieder ein kreatives Versteck von Andy111.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Retour à la géocache]