Waypoint search: 

Log entries for BBB Bergab    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 20 September 2012 Marco_Sonja found the geocache

Bei meinem 3. Versuch diesen Cache zu loggen hat es heute endlich geklappt. die ganzen Sommerferien über war hier ein Zeltlager welches das loggen unmöglich machte. Heute bei schönem aber kühlen Wetter konnte ich endlich loslegen.
Danke für den Cache.

Marco_Sonja

Found 04 May 2011 KundeX-Team found the geocache

Dies war der letzte auf unserer gestrigen Radtour. Vielen Dank für´s zeigen sagt das KundeX-Team

Not found 29 March 2011 Kaesekracher did not find the geoacache

hallo,

die erste station haben wir schnell gefunden, doch die koordinaten haben und mitten in den wald geführt, wo wir leider nur sehr schwer vorankamen, weil wir mit tandem unterwegs waren. auch gab es keine wegstrecken, die den namen "bergab" auch nur annähernd verdient hätten.

Nach einer halben Stunde durch Gebüsch kriechen, waren wir wieder auf einem befestigten weg doch die Lust aufs cachen ist uns vorerst vergangen..

schade drum

kaesekracher

Found 30 September 2010 lola sucht found the geocache

Bergab gefällt es mir am Besten, das Radfahren.

 

Danke sagt

lola sucht

 

Found 26 September 2010 Team repridi found the geocache

Hier versuchten bille100 und meine Teamdrittligkeit es mit zwei sehr gegensätzlichen Suchmethoden: 1.) Schauen, suchen, denken 2.) Denken, schauen, suchen Wer dabei welche Methode angewandt hat und welche Methode letztendlich von Erfolg gekrönt war wird hier natürlich nicht verraten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 09 March 2010 slentil found the geocache

Erst Bergauf, dann wieder Bergab, das war wohl nicht die richtige Reihenfolge. Dann auch noch nicht richtig hingeschaut und man landet an einer doch sehr unwahrscheinlichen Stelle. Als die Koordinaten dann korrigiert waren, war der Cache auch rasch gefunden.

Found 23 November 2009 benundanne found the geocache

den Start konnten wir sehr gut finden, doch leider die zahlen schlecht lesen und wir hatten uns verlesen und standen dann mitten im Tannenwald und dachten so.. hier kann es nicht sein, also zurück.

dann durch einen zufall haben wir eine Zahlen reienfolge gesehen und dachten wenn man immer diesen Zahlen entlang geht kommt man bestimmt zur Richtigen Zahl.... und Richtig !

also war das Final selbst ohne GPS zufinden...

TFTC sagen Ben & Björn ohne Anne & Conny

Found 04 October 2009 sossi der ossi found the geocache

Eigentlich hatten wir uns heute vorgenommen, alles was nur annähernd mit "blöde" zu tun hat auszuschließen, aber dann kam alles anders.
Es ist sehr schön einen hint richtig verstanden zu haben und sofort das Objekt der Begierde zu erspähen. Schwierig wird es nur wenn man zu den etwas kurz Gewachsenen gehört und selbst auf Zehenspritzen stehend das Ziel fast nicht erreicht werden kann. Aber nun denn, wir haben es geschafft.
Da wir alle logs ausführlich studiert hatten, sind wir selbstverständlich sofort in die richtige Richtung gegangen und ....im Wald gelandet. Also doch blöd. Nach einer kurzen oder war es doch eine lange Pause, und der Aktivierung schlafender grauer Zellen hat es dann doch gedämmert und wir sind fündig geworden.
Zusammefassend können wir an dieser Stelle behaupten:

Oh, man ist der fies man!!

TFTC sagt sossi der ossi

Found 27 September 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Dank der vorhergehenden Cachertreffen mit Stitch & Co, Berlin Boy und Mr. Hikerbiker blieb mir der Ausflug zur Tannenschonung erspart.
Der Hint bei Station 1 und das Finale sind wieder mal sehr schön ausgearbeitet.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Back to the geocache listing]