Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BBB Geknickt    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. enero 2013 Geogus ha encontrado el geocache

Als Drive-in auf unser heutigen Tour mitgenommen. Der Name ist hier Programm...

encuentran 07. noviembre 2012 -Parano- ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache als meinen ersten Nachtcache gemacht, war trotz des
guten versteckes recht leicht zu finden.


Vielen Dank für den Cache

encuentran 26. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, tolle Gegend. Vielen Dank für´s Zeigen.

Marco_Sonja

encuentran 15. junio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, gutes Versteckt. Stück ab vom Weg, Danke!

encuentran 28. marzo 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

encuentran 30. septiembre 2011 Samutti ha encontrado el geocache

Danke für die Dose!

encuentran 30. julio 2011 Orinokozwerg ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour, diesen auch schnell eingesackt. Danke! Cool

encuentran 29. marzo 2011 Kaesekracher ha encontrado el geocache

schnell gefunden und gelogt..

danke

kaesekracher

encuentran 12. febrero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

AL006

encuentran 22. enero 2011 Kolle75 ha encontrado el geocache

Gleich auf Anhieb gefunden.

Out: Coin

TFTC

encuentran 28. octubre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Gut gefunden , TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 30. septiembre 2010 lola sucht ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich auf meiner Tour vorbeigekommen. Plötzlich bekam der Name einen SInn.

 

Danke sagt

lola sucht

 

encuentran 26. septiembre 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Wir hätten ja mit vielem gerechnet, nicht aber mit militärischem Sperrgebiet und nicht damit, dass uns ausgerechnet hier das erste menschliche Wesen (wenn auch in Begleitung eines sabbernden Vierbeiners) des Tages begegnen würde. So mussten wir uns also spontan als KGB-Spione ausgeben um die Situation glaubwürdig zu retten, was uns, mit den GPS-Geräten am Stacheldraht stehend und in lautem Kauderwelsch diskutierend wohl auch überzeugend gelang. Zumindest kamen von Seiten der morgendlichen Passantin keine kritischen Rückfragen und auch der Hund schien mächtig beeindruckt. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 17. mayo 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

schon unglaublich wie Bäume wachsen können, danke fürs zeigen

DfdC
no Trade
Team Steinhügel

encuentran 09. mayo 2010 TIK ha encontrado el geocache

... und Nummer zwei auf der Sonntagstour.
TFTC

encuentran 09. abril 2010 Willie Nelson ha encontrado el geocache

War leicht zu finden...

thanks for the cache

out: Murmel

in: Shell

encuentran 03. abril 2010 HPS ha encontrado el geocache

Hallo,

ja, was der Kalte Krieg so alles nach sich zog... 

Musste erst ein bisschen Ausschau halten, aber nach ein paar Minuten Nachdenken, wie ichs selbst wohl versteckt hätte, wars dann schnell klar.

Danke! 

 

 

encuentran 13. marzo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Interessant, was man hier alles zu sehen bekommt.
TFTC!

encuentran 15. febrero 2010 slentil ha encontrado el geocache

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden und geloggt.

Danke

encuentran 11. octubre 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Schöne Idee die wir aber schnell entarnt hatten.

In: 2x TBs

TFTC Wikinger81

encuentran 05. octubre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Cachetour mit Kind und Hund erfolgreich den Knick in der Landschaft gefunden.
No Trade
TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 04. octubre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.


GC1Z8AC BBB Gedenkstätte 14:50h
GC1Z8B4 BBB Geräuschkulisse 15:15h
GC1Z8AT BBB Kleiner Umweg 15:55h
GC1YW26 BBB Geknickt 16:15h
GC15R4W Gehnwald 2 – Depot 1 16:40h
GC1YW0Z BBB 1 Brücke 17:00h
GC1YW1D BBB Wanderhütte leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny

encuentran 27. septiembre 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Hier war ich dann etwas geknickt, dass hier für heute erst mal die letzte Dose der schönen BBB Serie zu finden war, aber wie ich im Telefonant mit Andy111 erfahren habe, arbeitet er schon mit Hochdruck an den nächsten Dosen für diese wirklich tolle abwechslungsreiche Serie. Wir können uns also bald auf neue BBBs freuen.

PS: Mann braucht / kann hier nichts verdrehen, kann es aber mal versuchen, so wie ich. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Volver a la lista de geocache]