Recherche de Waypoint : 

Logs pour BBB Geräuschkulisse    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

trouvé 16. février 2012 Lisa05 trouvé la géocache

Netter kleiner Drive in Zwinkernd

TFTC sagt Lisa05

trouvé 29. mars 2011 Kaesekracher trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cach recht schnell gefunden..

schöner Platz..

danke..

kaesekracher

trouvé 12. février 2011 AL006 trouvé la géocache

Super gefunden. Logbuch voll.
Wir haben die Dose um einen Logbuchstreifen erweitert.

TFTC! AL006

trouvé 22. janvier 2011 Kolle75 trouvé la géocache

Und was für eine. Dose schnell gefunden.

TFTC

trouvé 28. novembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

gut gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 30. septembre 2010 lola sucht trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

Danke sagt

lola sucht

 

trouvé 26. septembre 2010 Team repridi trouvé la géocache

Das ist aber auch ein Lärm hier, da müssen wir wohl etwas lauter loggen. [b]NUR GUT, DASS WIR DEN HIER SCHNELL GEFUNDEN HABEN! SONST HÄTTEN UNSERE OHREN WOHL DAUERHAFT SCHADEN GENOMMEN! LEIDER SAH ICH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT BILLE100 DEN FUND DER DOSE MITZUTEILEN ALS IHM DIESE AN DEN KOPF ZU WERFEN. DASS DIESER MICH ALS RACHE BEIM DEMÜTIGEN BAUM INS WASSER GEWORFEN HAT IST ALLERDINGS EIN BÖSES GERÜCHT![/b] GRUSS [b][green]TEAM REPRIDI[/green][/b] This entry was edited by Team repridi on Monday, 27 September 2010 at 14:28:38.

trouvé 13. mars 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Immer wenn wir die B68 gefahren sind, haben wir uns gefragt: "Welcher Weg führt über diese Brücke?"
Jetzt wissen wir es.
TFTC und die Erweiterung der Ortskenntnisse!

trouvé 11. octobre 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir unter dem neugierigen Blicken von Kai79 schnell loggen.

TFTC Wikinger81

trouvé 05. octobre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Wir waren gut vorbereitet und hatten Ohrenschützer mit, so konnte uns der "Krach" nicht vom Erfolg unserer heutigen Mission abbringen.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 04. octobre 2009 benundanne trouvé la géocache

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.


GC1Z8AC BBB Gedenkstätte 14:50h
GC1Z8B4 BBB Geräuschkulisse 15:15h
GC1Z8AT BBB Kleiner Umweg 15:55h
GC1YW26 BBB Geknickt 16:15h
GC15R4W Gehnwald 2 – Depot 1 16:40h
GC1YW0Z BBB 1 Brücke 17:00h
GC1YW1D BBB Wanderhütte leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny

trouvé 30. septembre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach ein paar Geräuscheinheiten war hier der FTF gefunden und geloggt.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Retour à la géocache]