Waypoint-zoeken: 

Logs van BBB Geräuschkulisse    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

Gevonden 16. februari 2012 Lisa05 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Drive in Zwinkernd

TFTC sagt Lisa05

Gevonden 29. maart 2011 Kaesekracher heeft de cache gevonden

Hallo,

haben den Cach recht schnell gefunden..

schöner Platz..

danke..

kaesekracher

Gevonden 12. februari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Super gefunden. Logbuch voll.
Wir haben die Dose um einen Logbuchstreifen erweitert.

TFTC! AL006

Gevonden 22. januari 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Und was für eine. Dose schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 28. november 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

gut gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 30. september 2010 lola sucht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

Danke sagt

lola sucht

 

Gevonden 26. september 2010 Team repridi heeft de cache gevonden

Das ist aber auch ein Lärm hier, da müssen wir wohl etwas lauter loggen. [b]NUR GUT, DASS WIR DEN HIER SCHNELL GEFUNDEN HABEN! SONST HÄTTEN UNSERE OHREN WOHL DAUERHAFT SCHADEN GENOMMEN! LEIDER SAH ICH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT BILLE100 DEN FUND DER DOSE MITZUTEILEN ALS IHM DIESE AN DEN KOPF ZU WERFEN. DASS DIESER MICH ALS RACHE BEIM DEMÜTIGEN BAUM INS WASSER GEWORFEN HAT IST ALLERDINGS EIN BÖSES GERÜCHT![/b] GRUSS [b][green]TEAM REPRIDI[/green][/b] This entry was edited by Team repridi on Monday, 27 September 2010 at 14:28:38.

Gevonden 13. maart 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Immer wenn wir die B68 gefahren sind, haben wir uns gefragt: "Welcher Weg führt über diese Brücke?"
Jetzt wissen wir es.
TFTC und die Erweiterung der Ortskenntnisse!

Gevonden 11. oktober 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnten wir unter dem neugierigen Blicken von Kai79 schnell loggen.

TFTC Wikinger81

Gevonden 05. oktober 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Wir waren gut vorbereitet und hatten Ohrenschützer mit, so konnte uns der "Krach" nicht vom Erfolg unserer heutigen Mission abbringen.
TFTC sagt sossi der ossi

Gevonden 04. oktober 2009 benundanne heeft de cache gevonden

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.


GC1Z8AC BBB Gedenkstätte 14:50h
GC1Z8B4 BBB Geräuschkulisse 15:15h
GC1Z8AT BBB Kleiner Umweg 15:55h
GC1YW26 BBB Geknickt 16:15h
GC15R4W Gehnwald 2 – Depot 1 16:40h
GC1YW0Z BBB 1 Brücke 17:00h
GC1YW1D BBB Wanderhütte leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny

Gevonden 30. september 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Nach ein paar Geräuscheinheiten war hier der FTF gefunden und geloggt.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]