Waypoint-zoeken: 

Logs van BBB Heseper Sitzgelegenheit    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Den hatten wir erst woanders vermutet. Nachdem wir die Dose gefunden hatten,
konnten wir hier noch wunderbar Rast machen.

Danke sagt Team AL006

Gevonden 23. maart 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

nette Idee, dies war die letzte Dose, bevor wir uns auf den Heimweg machten. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 11. december 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Erst nach dem Aussteigen habe ich die beiden Muggel auf der anderen Straßenseite gesehen, da war es aber schon zu spät ab zu brechen. Also bin ich in Richtung Dose und habe so unauffällig wie möglich gesucht. Da mir das aber ein wenig zu ungemüdlich war wollte ich schon abbrechen, aber im letzte Moment habe ich die Dose dann doch noch gefunden.

TFTC

Gevonden 30. september 2010 lola sucht heeft de cache gevonden

Feine Idee, trotzdem schnell gefunden.

 

Danke sagt

lola sucht

 

Gevonden 12. september 2010 Kaesekracher heeft de cache gevonden

witzige idee schnell geloggt, leider wurden wir durch einen regenschauer durchnässt =)

danke kaesekracher

Gevonden 22. augustus 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Mist, bei unserem letzten Cache heute Nachmittag wurde ich wieder nachlässig. Das Navi lag im Auto und der Rest der Familie veranstaltete ein Picknick auf der Sitzgelegenheit. Da die Dose in der Nähe versteckt war, hoffte ich, meine intuitive Trefferquote zu erhöhen, was aber in die Hose ging. Herrn Wald dauerte das zu lange, holte das Navi und ging zusammen im Schlepptau mit Junior I. zielsicher zum Versteck. Vor Ort konnten wir uns an einer schönen Bastelarbeit erfreuen. Danke für den Cache!

Gevonden 13. mei 2010 braxels heeft de cache gevonden

Auf einer Vatertags-Rad-Tour mit Verstärkung (6 Radler) schnell gefunden!

Danke dafür!

Gevonden 06. april 2010 Team repridi heeft de cache gevonden

Einfach unglaublich wo der Herr Einhundertelf überall seine Sitzgelegenheiten aufstellt Und dann ist auch immer gleich ein Cache in der Nähe. Hervorragend! Die hölzerne Ebene der Sitzfläche war in der Tat eine willkommene Abwechslung für meine vom Fahrradsattel schon gelverwöhnten vier Buchstaben. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 07. maart 2010 käsekuchen512 heeft de cache gevonden

Heute mit apfelkuchen149 gehoben. Danke für die tolle Idee!

Gevonden 09. februari 2010 slentil heeft de cache gevonden

Tolles Versteck ! In der Dunkelheit hab ich es nur gefunden, weil im Schein meines Garmin etwas schimmerte. Super Idee. 

Danke

Gevonden 16. oktober 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Heute dem Sturm wiederstanden und auf Tour gewesen. Allerdings haben wir das "Wäldchen" dann doch fluchtartig verlassen.
TFTC sagt sossi der ossi

Gevonden 11. oktober 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Das wir um diese schon vorgerückte Stunde noch Bronze einheimsen konnten, hätten wir nicht gedacht.

TFTC Wikinger81

Gevonden 11. oktober 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Auf der kleinen BBB Tour hatte hier das Wetter noch halbwegs gehalten, es sollte noch noch besser für mich kommen im Laufe der Tour.

Die Dose hat sich von ihrem "Dingens" gelöst, der Kleber hält nicht mehr. Das "Dingens" ist aber immer noch befestigt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]