Waypoint search: 

Log entries for BBB Hohe Hase    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 28 July 2011 Olifant. found the geocache

Auf dem Weg nach Bramsche hier mal kurz angehalten.
Diesen habe ich erst nicht gefunden. Als ich dann den Hinweis entschlüsselt
hatte, ging es. Gut versteckt! Danke sehr.
11:40

Found 23 March 2011 KundeX-Team found the geocache

Weiter ging es mit dem Fahrrad und auch hier wurde halt gemacht. Danke für´s zeigen sagt das KundeX-Team

Found 12 February 2011 AL006 found the geocache

Schönes Versteck. Beinahe hätten wir's übersehen.
Aber eben nur beinahe.

TFTC! AL006

Found 11 December 2010 Kolle75 found the geocache

Im Dunkeln neben einem Kaputten Auto geparkt und dieses Döschen sofort gefunden.

TFTC

Found 30 October 2010 Mikovic found the geocache

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. Schöne Ecke! TFTC

Gruß
Mikovic

Found 17 October 2010 TIK found the geocache

Frei nach dem Motto "da sieht man den Cah vor lauter Bäumen nicht" haben wir etwas gesucht und sind dann fast mit der Nase drauf gestossen. Sehr nette Idee.
Cache müsste allerdings, aufgrund eingedrungener Nässe und einem vollen Logbuch, dringend instandgesetzt werden.TFTC

Found 26 September 2010 Team repridi found the geocache

Bergfest, oder zumindest fast - und das augerechnet an der hohen Hase, besser geht es doch gar nicht, oder? - Doch, zur Belohnung gab es erstmal einen Meter Wurst für den Magen und eine extra Portion Luft für die Reifen. Dann aber ging es auch schon weiter. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 12 September 2010 Kaesekracher found the geocache

danke für den cache... um 14:00 schnell gefunden...

LG kaesekracher

Found 22 August 2010 Farin Wald found the geocache

Nach dem "Grusel" folgte eine nette Abwechslung. Wir nutzten eine kleine Pause zum Suchen, Finden und Loggen. Die Kinder brauchten eine kleine Stärkung und wir machten uns sogleich an den nächsten Cache!

Found 07 March 2010 käsekuchen512 found the geocache

Hier sind wir auch fündig geworden. Danke für das schöne Versteck.

Found 02 March 2010 slentil found the geocache

Hier war ich schon einmal und konnte nichts finden. Wahrscheinlich lags an dem vielen Schnee. Heute hatte ich den Cache auf Anhieb.

Danke 

 

Found 11 October 2009 Wikinger81 found the geocache

Das ist vielleicht mal ein Versteck. Gewisse Cacher kamen beim Anblick dieser Dose auf komische Gedanken.  [;)]

TFTC Wikinger81

Found 07 October 2009 sossi der ossi found the geocache

Zwischen den Regengüssen, mit Hund und Kegel oder war es mit Mann und Kegel, an der Hase entlang gewandert.
TFTC sagt sossi der ossi

Found 03 October 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

24h nach dem publischen noch ein FTF. Liegt es an den Herbstferien oder warum pennen die anderen noch so lange?
Wieder ein schöner BBB. Nettes Versteck und löbliches Logbuch. Nach dem Loggen dann der Schock, wo ist der Dosendeckel?
Bay wo bis du mit dem Deckel geblieben? Kein Wau, nur ein unschuldiges Gesicht vor ihr. Bay such der/die/das ...
Nach kurzer Suche wurde der Deckel dann brav zu mir gebracht. Gute Bay. Dave hielt derweil Muggelwache.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Back to the geocache listing]