Waypoint-zoeken: 

Logs van Villa Kunterbunt    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2010 MayBe heeft de cache gevonden

#1578 - 22.10 Uhr - 16/19

Mittlerweile war es schon tüchtig dunkel, so dass wir von der beeindruckenden Villa nicht viel sehen konnten. Erst als wir direkt davor standen, konnte man die einstige Schönheit ahnen... ein richtiges Herrenhaus mit beeindruckenden Säulen am Eingangsportal. Wieder einmal schade, dass so etwas verfällt. Den Cache fanden wir dank Hint recht schnell, die Satelliten kreise hier wirklich nicht optimal.

Danke an firlefranz.
LG MayBe
P. S. Zum Hint... Ich tausche ein "e" gegen ein "r"... oder ist das Absicht? [;)]

Niet gevonden 20. februari 2010 macotoph heeft de cache niet gevonden

Haben heute mal auf dem Nachmittagsspaziergang dort vorbei geschaut. Leider war der Cache nicht zu entdecken.

Vielleicht sollte auch die Gefahrenbeschreibung um das Tretminenfeld erweitert werden, dass unsere vierbeinigen Freunde und deren Besitzer dort angelegt haben und regelmäßig pflegen. Ich bin jedenfalls voll reingetreten. Glücklicherweise konnte ich den Schuh im Schnee gut säubern.

Gevonden 18. januari 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Das war nach dem Finanzamtbesuch vom Muggelleben unser Auftaktcache auf unserer kleinen Haldenslebenertour, die beste Tarnung war heute der hohe Schnee, der schon zu tauen anfing.

Vielen Dank für diesen schönen Cache und beste Grüße von uns

[Terug naar de cachebeschrijving]