Waypoint search: 

Log entries for Wurzeler    Found 7x Not found 2x Note 3x

OC-Team Archived 25 February 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 August 2020, 10:16 SF33 did not find the geoacache

Not found 08 July 2018, 18:00 pippo70 did not find the geoacache

Hallo,Cache habe ich heute nicht gefunden. Die Umgebung ist zur Zeit mit dichten Dornensträuchern bewachsen. Irgendwann war ich einfach zu zerkratzt. Ich bin aber nicht sicher, ob überhaupt noch etwas zu finden ist.GrußPippo70

Found 15 October 2017, 18:04 Trustaxel found the geocache

Danke für den Cache
Auch wenn hier die Wildschweine gewütet haben liegt der Cach sicher und Trocken.
Jedoch die Tarnung habe ich nur Mangelhaft verbessern können da kein brauchbares Tarnmaterial da war.
Dfdc
Schöne Aussicht
Trustaxel

Note 31 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 08 June 2012 Schnaps found the geocache

Im Zuge des GC Multis Rund um das Schieberg Kreuz im Beifag erlegt.

 

Dsnke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

Found 05 November 2011 Fraper found the geocache

Auch mein erster Cache:

Haben lange gesucht. Dabei haben mich auch starke selbstzweifel getrieben, da ich dachte den Cache könnte es nicht mehr geben. In der Nähe wurde ein großes Kreuz aufgestellt und dafür einiges an Erde bewegt. Da der letzte Eintrag schon etwas her ist, habe ich schlimmstes befürchtet.

 

Aber es ist alle gut ! Einfach nur ein gutes Versteck.

 

Fraper

Found 07 July 2010, 11:55 Geomalte found the geocache

Sorry vergessen einzutragen

Found 03 May 2010 Getemall found the geocache

Mein erster CacheSmile Es waren allerdings 2 Anläufe von Nöten, da es beim ersten dermaßen fies anfing zu regnen das ich die Suche abbrechen musste. Tagsdrauf gleich wieder munter losmarschiert und nach emsiger Suche den wirklich gut versteckten Cache gefunden. Ich hatte viel Spaß, wird bestimmt nicht mein letzter Cache gewesen sein!

 

TFTC - Getemall -

Found 07 April 2010 Volka-Racho found the geocache

An einem schönen Tag sind die drei Kinder und ich hier vorbeigefahren. Von zuhause kann man direkt auf die Cachelocation schauen. Also haben wir die Aussicht genossen und diesmal von der Cachelocation aus unser Haus gesucht. 

Der Cache war schnell gefunden und so konnten wir uns bald ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für die schöne Dose an toller Location sagen

Justine, Vivienne, Yannik & Andi aus Balve

Note 02 April 2010 ueckorium wrote a note

Hab mir deinen Cache für Ostern schon vorgenommen. Weiß noch nicht definitiv, ob ich Zeit finde aber wollte dir nur mitteilen, dass es durchaus Interesse gibt. Ich bin nur leider selten in der Nähe...

Note 31 March 2010 Bodybuilder wrote a note

Tja,nach über 4 Monaten nach meinem FTF noch kein weiterer Logeintrag,

irgendwie schade, daß OC-only Caches hier so schlecht angenommen

werden.

Grüße

 

Langscheider Bodybuilder

Found 30 November 2009 Bodybuilder found the geocache

 

                     Smile Smile ****** FTF ******SmileSmile

Heute Mittag nach kleiner "Klettertour" schnell gefunden.

Der Ort ist wirklich eine gute Wahl, mit einer herrlichen Aussicht.

Ich hoffe, er wird auch noch auf GC gelistet, damit ihm

das Siechtum, das zumindest hier in unserer Gegend

OC only- Caches droht, erspart bleibt.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

[Back to the geocache listing]