Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erleben Sie Nähe    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC293QC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund liegt und entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 17. Mai 2010 Yosy hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und nicht gefunden.

Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns dann den Hinweis gegeben, dass der Cache nicht mehr da ist.

nicht gefunden 06. Februar 2010 steppet hat den Geocache nicht gefunden

Letztes Mal keine Chance gehabt zu gucken, aber heute ... minutenlang geguckt und doch nichts gefunden ... schade ... war es doch die falsche Ecke? *grübel*

Gruß steppet

gefunden 30. November 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt... (18.00)

 

ERSTER!!!

Danke für die schöne Dose!

[Zurück zum Geocache]