Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erleben Sie Nähe    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 19. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC293QC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund liegt und entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 17. mayo 2010 Yosy no han encontrado el geocaching

Gesucht und nicht gefunden.

Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns dann den Hinweis gegeben, dass der Cache nicht mehr da ist.

no encontrado 06. febrero 2010 steppet no han encontrado el geocaching

Letztes Mal keine Chance gehabt zu gucken, aber heute ... minutenlang geguckt und doch nichts gefunden ... schade ... war es doch die falsche Ecke? *grübel*

Gruß steppet

encuentran 30. noviembre 2009 okerjoker ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt... (18.00)

 

ERSTER!!!

Danke für die schöne Dose!

[Volver a la lista de geocache]