Recherche de Waypoint : 

Logs pour HP Böbracher Tunnel    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. juin 2020, 14:17 Karok80 trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2018, 16:23 Sagwassersepp trouvé la géocache

Wunderschöner Platz! Endlich könnte ich den Cache machen. DFDC.

trouvé 25. mai 2012 geomitast trouvé la géocache

#226

An diese Dose zu kommen war für mich ein kleines Abenteuer.
Ich sag aber nicht welchen Weg ich genommen hatte. icon_smile_blackeye.gif

Toller Cache, aber mit Kinder wirklich nicht ungefährlich.

TFTC

No trade

Les images pour ce log :
Blick aus Sicht der DoseBlick aus Sicht der Dose
Blick aus Sicht der DoseBlick aus Sicht der Dose

trouvé 01. mai 2012 geokless trouvé la géocache

sehr schöne Aussicht :-) war unser erster "eigener" Fund. Sind querfeld ein gelaufen, war schon sehr lustig. Sind von Teisnacher LKW-Parkplatz aus gegangen, war wirklich sehr schön :-) vielen Dank für den Cach :-)

viele Grüße Geokless

trouvé 29. juillet 2011 Geomalte trouvé la géocache

Durch ein versehen zum 2 mal hier um 12.22 uhr

trouvé 21. janvier 2011 SH.Womble trouvé la géocache

Eine stelle an der so schnell keiner vorbei kommt.
Eine wunderbare Aussicht.

DFDC
SH.Womble

trouvé 02. novembre 2010 Keko trouvé la géocache

danke an schneemann58!!Laughing

Tolle landschaft.eigentlich einfach zu finden,wenn man sich dort  auskennt und nicht(wie wir) erst auf der anderen seite des flusses in 120m entfernung  steht!Wink:-)leider hatten wir nur eine landkarte 1:250.000 dabei....schöner urlaubscache.  @schneemann58 wir suchen weitere caches von dir.

out:magnetklammer

in:metermaß 

Keko 

trouvé 29. octobre 2010 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo

heute von Teisnach eine Wanderung zum Böbracher Tunnel, insgesamt 4,5km zurückgelegt, ein nettes Plätzchen mit
schöner Sicht auf Fluß und Bahnstrecke
geloggt um 16:00Uhr

Danke sagt Martin

trouvé 15. juillet 2010 nordlicht08 trouvé la géocache


Als völlig Ortsfremder war es schwierig, zum Final vorzudringen, aber doch geschafft.
Danke für den Cache.

in: Figur
out: Murmel

Gruß nordlicht08

trouvé 06. juin 2010 Doagal007 trouvé la géocache

Nach einer Bayerwaldrundfahrt mit dem Landrover Defender entschlossen mein Schatz und ich kurzfristig noch den Cash zu suchen. Nach einer relativ kurzen Wanderung führte uns das von der Gemeinde Geiersthal zur Verfügung gestellte GPS Gerät präzise zum Ziel. Danke an Schneemann!Money mouth

In: Leuchtfiguren

Out: Türkischer Geldschein

trouvé Recommandé 29. novembre 2009 wil_ trouvé la géocache

FTF
Das war knapp heute. Ausnahmsweise war ich schon kurz vor 10 vor Ort, und habe geloggt.
Dann noch die Aussicht genossen, und ein paar Bilder geschossen.
Wahnsinn! Ist das schön hier. Wieder mal ein Spitzen Schneemann58 Cache.
Nach 20min schwärmen hab ich jemanden kommen hören. Als blieb ich noch ein wenig an meinem Aussichtspunkt, und kam gerade rechtzeitig, als Team Cascabel die Dose hob.
Schöne Grüße
wil_

[Retour à la géocache]