Waypoint-zoeken: 

Logs van Obersontheim    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. januari 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZRG8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. december 2014 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Heute haben wir endlich mal Zeit gefunden um diesen Multi zu machen. Da meine Frau aus diesem Ort stammt lag es mir schon am Herzen diesen Cache unbedingt mal zu machen. Die Fragen war recht schnell beantwortet. Doch beim ausrechnen merkten wir das die Koords nicht stimmen. Also nochmal nachgeschaut und prombt haben wir 2 Daten falsch aufgeschrieben. Dann ging es ab zum Final und es fing an zu graupeln wie blöd. Also schnell ins Logbuch eingetragen und zurück zu den Schwiegereltern.

TFTC

Gevonden 17. juli 2011 Duracell 71 heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Obersontheim muss natürlich auch hier dem Hobby gefröhnt werden. Viel Außwahl hat man ja nicht. Dafür ist der eine Cache mit viel Liebe gestaltet. Danke an den Owner und liebe Grüße aus Thüringen sendet Duracell 71

Gevonden 11. maart 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Dieser Cache hat uns dazu animiert, uns endlich mal Obersontheim anzuschauen statt immer nur durchzubrausen! Der Ortskern ist richtig hübsch, das fällt beim Vorbeifahren gar nicht auf.
Die Aufgaben waren gut zu lösen, und die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen.

Gruß aukue

Gevonden 07. februari 2010 Standing Ovations heeft de cache gevonden

Hallo Windego,

ein wirklich toller Cache.

Besonders wenn man hier am Ort wohnt,

merkt man doch erst bei einem Cache ;-), wie wenig man über seinen Heimatort bescheid weis.

Vielen Dank für diesen tollen Schatz und Cache!

 

Wir haben eine kleine Taschenlampe herausgenommen und einen echten und unpolierten Bergkristall reingelegt.

 

Gruß

Britta und Marcus

Gevonden Aanbevolen 05. december 2009 Pfudel heeft de cache gevonden

Jippiieee,
zum ersten mal Zweiter (gibts das Kürzel "STF" eigentlich auch??) und dann auch noch bei einem so schönen Cache
Das Wetter war heut´ zwar nicht so dolle, da aber gegen 15.00 der Regen aufgehört hat, sind wir nochmal ausgerückt.
Und ich muss sagen, wir haben es nicht bereut, wurden wir doch mit einem interessanten(und darüber hinaus auch noch lehrreichen) Cacheerlebnis belohnt

Das Final war heute absolut muggelfrei, daher konnten wir nach Herzenslust suchen u. (etwas später) dann auch loggen.

ManyTFTgreatC

sagen

Carmen und Pfudel

out:GC
in:Schlüsselanhänger

Gevonden 29. november 2009 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Ja was war denn heute in Obersontheim los? In der Hauptstraße Muggels ohne Ende. Aber zum Glück strebten die alle in eine andere Richtung. So war es hier am Final menschenleer. Das Schloss habe ich beim Vorbeifahren schon oft gesehen, aber mir keine Gedanken darüber gemacht. Aber heute durfte ich ein bisschen von der Vergangenheit von Obersontheim erfahren. Hoffentlich bringen aller Cacher die nötige Geduld mit, falls hier mal mehr Betrieb ist.

Habe die Haima's South Pointing Chariot Geocoin mitgenommen

Danke an Windego1 für die informative Runde und viele Grüße vom Fliegenpilz

Opmerking 29. november 2009 Windego heeft een notitie geschreven

Es liegen zwei Geocoins im Behälter. Bitte nur entnehmen oder tauschen wenn diese auch auf www.Geocaching.com geloggt werden. Der Cache wird dort auch gelistet, ist angemeldet.

 Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]