Waypoint search: 

Log entries for Turning Point    Found 11x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 11 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog (DNF) läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 July 2014, 13:00 Sabum did not find the geoacache

Cache leider nicht gefunden. Vielleicht demnächst nochmal genauer hinschauen.

Found 01 April 2012 vineyardshooter found the geocache

Nach der Teufelsrunde, haben wir ajokoira und ich hier noch gesucht und gefunden.
Danke für den Cache sagt

vineyardshooter

Found 01 April 2012 ajokoira found the geocache

Nach der Teufelsrunde auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und ihn gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 14 March 2012 huskytrek found the geocache

diesen heute mal angegangen, Danke

Found 22 February 2012 rotkiv found the geocache

Auf der nachmittaglichen Langlaufrunde bei strahlendstem Spätwinterwetter am Turning Point vorbeigekommen (treffender Cache-Name!) und mich daran erinnert, dass ich diesen hier noch auf meiner Todo-Liste hatte. Mangels Schreibwerkzeug gleich zweimal besucht.
In: nix Out: Geocoin TFTC

Found 16 January 2012 Indianer007 found the geocache

Auf einer herrlichen Radltour im Schwarzwald konnten wir hier erfolgreich zugreifen und bedanken uns ganz herzlich. Viele Gruesse aus Hessen

Found 15 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 03 October 2011 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 31 July 2011 JeAnSeMa found the geocache

Hallo,

Cache war völlig offen, habe ihn so gut wie möglich wieder hergerichtet.

In: Kleinen Zug

Out: Huhn

Grüße

JeAnSeMa

Found 16 October 2010 majo77 found the geocache

Sehr schoenes Versteck.Aber leider ist der cache sehr schlecht gepflegt bzw. fast geplündert.So gut wie nichts mehr drin. Schade für die nächsten. 

Found 19 August 2010 hk56 found the geocache

Schöner Cache.

Found 17 March 2010 pfanihel found the geocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
12:15 Uhr (#1964 1v7) bereits bei G...C.com geloggt.
Bei uns herrlichem, frühlingshaftem Wetter, haben wir uns die heute die kompl. jupitermond-Point-Serie vorgenommen.
Wir hatten nicht damit gerechnet, dass hier oben noch so viel Schnee liegt. Obwohl wir herrlichen Sonnenschein hatten, die Sonne hat es einfach noch nicht geschafft, alle Dösle frei zu legen. Mit einer glücklichen Hand , haben wir alle Caches gefunden.
Das erste Dösle, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter. Ein schöner Aussichtspunkt, bei dem das Dösle unter einer dicken Schneedecke versteckt war. Mit Hint, aber gut zu finden.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

Note 19 December 2009 Bursche wrote a note

Ich war am Sonntag zum zweiten mal hier. Diesmal allerdings hauptsächlich zum Schneeschuh-laufen. Dabei wollte ich natürlich nochmal nach dem Cache schauen. Die Birke und den Stein hab ich gefunden, es waren auch reichlich Spuren im Schnee, so dass ich sicher nicht der einzige war an diesem Wochenende. Gefunden hab ich allerdings wieder nichts. Handelt es sich denn tatsächlich um einen "Regular" also eine große Tupperdose, Munitionskiste... oder ist es vielleicht doch nur ein Filmdösle?
Gruß
Bursche

[Back to the geocache listing]