Ricerca waypoint: 

Log per Waldcache #1    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2015 wotse ha trovato la geocache

Dieser Cache ist zwar schon länger archiviert, war aber noch in meiner Liste vorhanden. Und als ich vor Ort war fand ich die Dose vor. An dieser Stelle muß ich mal schreiben: So nicht! Der Owner hat zwar das Logbuch entnommen, aber alles andere als Müll zurückgelassen. Da ich diese Dose entsorgt habe logge ich hier auch.

Immagini per questo log:
DoseDose

archiviata 01. febbraio 2015 Seuchwurst ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 01. febbraio 2015 Seuchwurst ha disabilitato la cache

Entfernt.

trovata 26. ottobre 2014, 10:45 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 23. marzo 2012 jaloso ha trovato la geocache

Von -ja- gefunden. TFTC

trovata 31. marzo 2010 2000wu6 ha trovato la geocache

Endlich auch diesen Cache mal erledigt ... Schöne Runde, wenn auch die Bauarbeiten um Station 1 rum die Optik etwas stören ... Auch die Aussicht von Station ist sehr schön ... die Mühle selber habe ich früher nie wahrgenommen, obwohl ich zu Schulzeiten öfters bei einem Freund die Straße hoch war ... danke für's Zeigen!

Aus dem Cache den kleinen Drachen endlich mal befreit, nachdem der da nun schon seit über einem halben Jahr rumlag ... mal schauen, was für einen Luftraum der demnächst unsicher machen kann ...

TFTC, Garry

trovata 01. dicembre 2009 2000wu6 ha trovato la geocache

Nach dem ersten Versuch am Sonntag Nachmittag (mit schöner Aussicht auf das Haunetal) klappte es heute mit leicht korrigierten Koordinaten auf Anhieb ... auf dem Heimweg nach der Arbeit bei Dunkelheit und nur mit Funzel-Notfall-Taschenlampe ausgesstattet ging's auf die Jagd nach dem Cache ... dank Hint und gut passender Koordinaten war er dann auch schnell gefunden.

Und als Belohnung für leicht dreckige Schuhe war's dann auch noch der FTF!

 NT / FWGB, danke für den Cache & weiter so! :)

Immagini per questo log:
Aussicht aus der Nähe des CachesAussicht aus der Nähe des Caches

[Ritorna al listing della geocache]