Recherche de Waypoint : 

Logs pour Durch die Baumreihe    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

Note 19. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 19. décembre 2011 Jayjay. n'a pas trouvé le géoacache

Hab zwar nicht ewig gesucht, konnte aber nichts finden. der is wohl weg...

pas trouvé 15. janvier 2011 T-Rex2 n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden.wir versuchen es noch mal am tag.

trouvé 08. mai 2010 J-Teeem trouvé la géocache

Netter, freundlicher Cache,

lacht einen schon von weitem an (womöglich ein bißchen zu sehr? Wir fanden es nett, und haben ihn wieder genau wie vorgefunden plaziert).

Pink Elefant raus, Button rein.

trouvé 21. avril 2010 seerose47 trouvé la géocache

Leider erst beim zweiten Anlauf geloggt, da beim ersten zuviele Muggels mich beobachtet haben. Schöner Cache. Vielen Dank und Grüße

trouvé 17. avril 2010 boris.gabel trouvé la géocache

schön für Kids, am besten was kleines zum tauschen mitnehmen

trouvé 05. avril 2010 BigLebowsky trouvé la géocache

Sehr schöner Park, sehr schöner Cache. Die Bank gibt es nicht mehr aber man sieht wo sie stand.

in: Kuh

out: Glasherz

Vielen Dank von BigL und Schatzigans

trouvé 21. mars 2010 Zupfi trouvé la géocache

Die Koordinaten wurden offenbar korrigiert (siehe älterer Kommentar), so dass wir den von zwei Mäusen bewachten Cache heute gut gefunden haben.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 07.865' E 008° 42.108', déplacé vers 916 mètre

trouvé 30. novembre 2009 Admiral Future trouvé la géocache

Als ich die Koords mit dem Listing verglich habe ich mich erst gewundert, denn dort ist zwar eine Baumreihe, aber kein Günthersburgpark...;-)

Allerdings hatte ich gerade Lust auf einen Spaziergang, so bin ich mit nichts als Beschreibung, Hint und offenen Augen mal in den Günthersburgpark. Bei der dritten wahrscheinlichen Stelle wurde ich dann fündig (ungefähr 1km von den gelisteten Koords entfernt. ;-))

Ein schönes Versteck, scheint nicht das übliche Ziel von menschlichen Stoffwechselprodukten zu sein, was ja sonst oft ein Problem von Innenstadtcaches ist. Leider ist es weit unter 160m entfernt von einer materiellen Stage eines anderen Caches (nicht Günthersburgpark 308) weshalb ein Listing bei GC.com (korrekterweise) ausgeschlossen ist.

Insgesamt ein schön gemachter Tradi, ihr müsstet allerdings unbedingt mal die Koords korrigieren.

TFTC, Notrade

  Coordonnées originales :  N 50° 07.519' E 008° 42.660'

[Retour à la géocache]