Waypoint search: 

Log entries for Wittmund@night    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 30 December 2009 Ringeck found the geocache

Hmm...

Grundsätzlich eine sehrt nette Runde mit absolut gut zu findenden Reflektoren (manchmal auch 3 am Stück...).
Aber: T1 ist definitiv und auch D1 ist eigentlich fraglich...

Hat uns trotzdem viel Spaß bereitet.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Found 04 December 2009 ralhartm found the geocache

Hallo,

Wie ihr euch denken konntet, konnte ich diesen Nachtcache in meiner Homezone nicht liegenlassen.
Das frisch veröffentlichte Listing habe ich ja erst zu sehen gekommen, kurz bevor ich mich auf denWeg nach Oldenburg machen musste [:(]
Also musste der NC bis heute abend warten. Frisch gestärkt habe ich mich auf den Weg gemacht und den Wittmunder Wald gemacht. Der Weg zum Startpunkt war für mich eine größere Herausforderung als der eigentliche Cache. Ich habe 2 weitere Zugänge in den Wittmunder Wald aufgesucht, bis ich mein Cachemobil Listinggerecht abstellen konnte.

Die Reflektoren waren trotz ihrer Größe gut zu finden. Die Strecke kommt mir auch sehr bekannt vor. Wem noch andere Caches im Wittmunder Wald fehlen, kann das Suchen auch mit diesem Nachtcache verbinden...

Ich stelle fest: Dieser Nachtcache ist einfach gut gelungen.

in: Coin (in Oldenburg habe ich keine Zeit gefunden eine passende Dose zu suchen)

vielen Dank

ralhartm

[Back to the geocache listing]