Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B 15 - Ergoldsbach Nord    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. August 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC21GH0) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Januar 2019 Philcaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden kam ich hier vorbei.

Von der Dose fehlte der Deckel. Das Logbuch lag im Gebüsch. Ich habe mit Kugelschreiber gerade so einen Eintrag hinbekommen und die Reste des Caches ins Versteck gepackt. Ohne Deckel wird das aber nix.

Meine Bilanz in dieser Region: Ein Cache verschwunden, ein Logbuch klatschnass, 1 Dose am Boden, 1 Cache im Gebüsch verteilt. Alle Achtung! Ihr habt eure Dosen echt im Griff! :-)

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 14. September 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal vor ein paar Monaten und bin ohne Erfolg abgezogen. War zwar viel los an dem Tag aber ich konnte nichts finden. Da ich heute auf dem Rückweg von Regensburg auch die alte B15 genommen habe, hab ich im Vorfeld versucht einen Hinweis in den Logeinträgen zu finden. Irgendwann bin ich dann über den Hint gestolpert, der mir damals vor Ort auch nicht weiter geholfen hat. Jetzt hab ich aber den Fehler entdeckt. Zwei Buchstaben daneben sind halt manchmal auch ein Hindernis. Ich hab damals SchilF statt SchilD gelesen und hab mich im Grünzeug dusselig gesucht. Ich brauch vermutlich doch noch eine Brille...
Vielen Dank für das legen und pflegen des Cache. Bei der Dose geht der Deckel ab, hatte leider keinen dabei.

gefunden 08. April 2016, 10:02 matilis hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Shaun.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2015 Tominski hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour hier vorbeigekommen.
Gut gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 25. Dezember 2014 Salz und Pfeffer hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zur Rumpel die Pumpel Runde unterwegs und die Dose haben wir danach aufgesucht!

Ein schneller Hin und mit!

DFDC!!

gefunden 04. Mai 2014 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg schnell stehengeblieben und geloggt.
Danke fürs Doserl

gefunden 19. September 2013, 19:31 Pantoffli hat den Geocache gefunden

Logg

gefunden 01. Oktober 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 02. Januar 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich auf dem Heimweg heute noch schnell Stopp gemacht. Ein Griff, eine Dose!

gefunden 17. Oktober 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin & Mit.

Danke

gefunden 24. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach LA schnell gefunden.
TFTC,
hihatzz (#1248), on Tour mit Spacewalker76

gefunden 02. April 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint ein schneller Drive-In.
TFTC

gefunden 01. März 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit.
TFTC  Foschal

gefunden 01. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein bekanntes Versteck und ein schneller Stop. TFTC!

OC#598 / 10:15

[Zurück zum Geocache]