Waypoint-zoeken: 

Logs van Geopunkt Hondelage    Gevonden 17x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. augustus 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. augustus 2016 FeMaMiMo heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Wir haben den Cache ebenfalls nicht gefunden, trotz Spoilers. Auch die Vermutung von Team-Wessi stimmt leider nicht, wir haben es überprüft.

Danke

Niet gevonden 14. augustus 2016, 18:45 Team-Wessi heeft de cache niet gevonden

Hallo,
leider haben wir den Cache heute nicht gefunden.
Ich hätte aber noch zwei Anmerkungen:
1. Haben das Spoiler-Bild gesehen und an dem Ort ist nichts, ggf. ist der Logzettel dahinter gerutscht.
2. Die Koordinaten leiten mich nicht an die Stelle, die in dem Spoiler abgebildet ist.

Die Ortswahl für den Cache finde ich sehr gut, ein schöner Ort an den man sonst nicht ohne Weiteres kommt, danke dafür.

Gruß
Team-Wessi

Opmerking 21. juni 2015, 14:07 such2000 heeft een notitie geschreven

Heute einen Zettel gefunden, auf dem geocaching.com steht aber auch Geopunkt Hondelage. Unser erster auf dieser Plattform.
Danke.

Gevonden 24. oktober 2014 j-he heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich diesen Cache nach mehrfach erfolgloser Suche schon abgehakt. Aber heute habe ich gesehen, dass einer der Vorlogger ein Spoilerfoto gepostet hat - damit war's dann einfach. Er ist aber mit der Größe "small" einfach auch völlig falsch gelistet. Es ist ein "other". Nach small sucht man eben einfach auch anders als nach einem other...
DFDC!

Gevonden 14. september 2014, 12:50 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Bei meinem zweiten Besuch hier, konnte ich den Cache auch endlich finden. Allerdings hätte ich ohne den Spoiler unten nichts finden können. Ich hab die ganze Zeit nach einer kleinen Dose gesucht... Bei dem, was ich endgültig aber gefunden habe, wäre die Bezeichnung "anders" besser gewesen. Eine Dose sucht man vergeblich.

Niet gevonden 30. november 2013, 15:00 Thomas_BS heeft de cache niet gevonden

Ich hab wirklich intensiv an den entsprechenden Koordinaten und drum herum gesucht. Prinzipiell war eigentlich auch nur ein Versteck möglich, ansonsten ist Flachland um die Koordinaten herum. Leider habe ich nichts gefunden.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich noch einmal rein. Ggf. kann ja der Cache noch einmal auf Existenz überprüft werden; der letzte Log ist schon ein Weilchen her.

Gevonden 07. april 2013 nicoundmarko heeft de cache gevonden

Der Cache ist sehr gut zu finden. Die Kinder waren begeistert. Danke

Niet gevonden 16. februari 2013 j-he heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute nichts gefunden. Da die Vorlogs ja auch schon auf einen schlechten Zustand hindeuteten frage ich mich, ob der Cache noch da ist. Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen.

Gevonden 24. oktober 2012 Nordisch-bs heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit meinem Sohn gefunden. Der Log ist aber in nicht mehr so guten Zusatnd

Opmerking 29. augustus 2012 Weizendoktor heeft een notitie geschreven

Im Rahmen einer Geocaching-Radtour mit Kindern (Ferienpassaktion Lehre) kam ich hier heute wieder vorbei. Der Logzettel schien unverändert an der mir bekannten Stelle zu stecken - keine neuen Einträge gefunden.

Es wäre schön, wenn der Owner hier mal mitteilt, ob das so gewünscht ist.

Gevonden 27. mei 2012 Weizendoktor heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vollfix führte uns eine Radtour zur bekannten Mergelkuhle wo Vollfix auch gleich auf die Jagd nach Fossilien ging. Ich widmete mich der Suche nach dem Cache, konnte aber zunächst keine Dose oder einen anderen Behälter finden. Schließlich fand ich sehr versteckt einen schon etwas ramponierten Logzettel mit einem letzten Eintrag vom 26.12.2011. Diesen habe ich auch dort wieder versteckt, wo gefunden. 
Wir haben den Logzettel fototechnisch dokumentiert und senden die Originale gerne an den Owner, falls gewünscht!

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch VorderseiteLogbuch Vorderseite
Logbuch RückseiteLogbuch Rückseite
Geopunkt Hondelage LogbuchversteckGeopunkt Hondelage Logbuchversteck (Spoiler)

Gevonden 16. november 2011 worXX heeft de cache gevonden

Heute unseren ersten Cache gefunden. Zeit 16:00!

Dabei waren TurboMax, worXX und Mercedeszahnlücke. Allerdings wäre uns jemand von Eintracht Braunschweig :-) lieber gewesen !Gutes Versteck !!Vielen Dank!!Lächelnd

Gevonden 23. oktober 2011 sailor404 heeft de cache gevonden

Der erste Cache...gut zu finden DfdC

Gevonden 14. augustus 2011 Geocoyote heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz für einen Cache. Gutes Versteck, gefällt.

DFDC

.... coyote

Gevonden 07. augustus 2011 blaubeere heeft de cache gevonden

Mit froschgruen zusammen war es kein Problem. Erst dachte ich, die Figuren im Tisch sind echte Ablagerungen...

DfdC, blaubeere

Gevonden 07. augustus 2011 froschgruen heeft de cache gevonden

Ja, hier gehört eine Dose hin. DfdC

Gevonden 29. juli 2011 Hydrochloridix heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. Das Logbuch hat mich enttäuscht.

Trotzdem Danke.

Gevonden 14. november 2010 cacherhochx heeft de cache gevonden

Zusammen mit Captainkaos und Familie diesen Cache "mitgenommen", da wir ohnehin in der Gegend unterwegs waren. Die Location jedoch hat einen eigenen Besuch verdient. Die "Dose" des Caches enttäuschte, das Logbuch wirkt ein wenig angeschlagen.

 

Gevonden 14. november 2010 captainkaos heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Cacherhochx, J.J. Bond gut gefunden.Beim Suchen hatte J.J. Bond dank seiner Körpergröße einen klaren Vorteil.

 

DFDC sagt

 

CaptainKaos

 

Gevonden 06. oktober 2010 Längerer heeft de cache gevonden

läuft.

 

Auf GC schon vor längerer Zeit geloggt.

Heute nun auch hier...

 

TFTC

 

Länger

Gevonden 27. februari 2010 Tequi heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal hier gewesen und diese Variante der Mergelgrube gefunden. Der Abstecher vom nahen Multi hat sich natürlich wieder gelohnt. Danke

Gevonden 26. december 2009 chulupi heeft de cache gevonden

16.05 h | #242

Im Team mit Anfortas hier vorbeigeschaut und zugegriffen. [^] Eine andere Cache-Version an diesem Ort war schon vor einiger Zeit erledigt, doch interessant ist es hier allemal immer noch.

TFTC!

chulupi

Gevonden 26. december 2009 Anfortas heeft de cache gevonden

16:05

Im Team mit chulupi einer Abstecher zum "Geopunkt" gemacht, nachdem ich im Juni für GC1QCBB schon einmal an dieser faszinierenden Stelle war. Die Dose war, nachdem eine Muggel-Familie weiter zog, schnell gefunden. Leider kam uns "Laura" mit dem FTF zuvor...

TFTC! - der Tag ist gerettet...

[Terug naar de cachebeschrijving]