Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopfriegel_(BW1000er)    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2017, 11:00 Beate Kaden hat den Geocache gefunden

Spitze, Als GPS Anfänger und ohne Spoiler Bild, hätten wir es nicht gefunden.

Aber der 2. Anlauf und das dazugehörige Bild haben zum Ziel geführt und wir haben uns zusammen mit unserem Enkelkind sehr gefreut. Danke

gefunden 26. Mai 2016 DeWaldläufer hat den Geocache gefunden

Seit 23 Jahren fahren wir in den Bay.Wald,gefühlte 1000 mal an dieser Stelle vorbeigefahren und jetzt dank Geo-Caching endlich an dieser Stelle gehalten und Kiste gefunden.Danke für's verstecken.

gefunden 31. Oktober 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute war nun schon der dritte Tag Urlaub und wir schipperten von Cache zu Cache um uns im Logbuch zu verewigen. 🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 19. Dezember 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Travelchriss in die Berge. Leider war die Arber Bahn gesperrt aber wir sind dann so ein wenig mit dem Auto durch die Gegend gefahren. Diesen Gipfel konnten wir ja problemlos zu Fuß erreichen. 

gefunden 16. Oktober 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wenn er schon der leichteste der BW1000er ist, nehmen wir ihn natürlich gerne mit . Trotzdem haben wir den kompletten Kopfriegel umrundet , bis sich das Gps doch sehr genau eingependelt hat. Danke fürs Verstecken!

PS: Bonuszahl konnten wir keine entdecken .

gefunden 20. September 2014, 15:18 kq_ hat den Geocache gefunden

Beim Vorüberfahren sozusagen mit eingesammelt. Dank Spoilerbild war die Suche nicht allzu aufwendig.
Danke für den Cache sagt
kq_

gefunden 27. August 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein H+M , wenn das tanzende GPS nicht wär . Nach kurzer Suche aber dann gefunden - das tollere waren aber die Steinpilze die hier bei 9 Grad (!) gefunden wurden .

Dankschön und Gruß aus Schwaben !

gefunden 08. Juni 2014 nassencacher hat den Geocache gefunden

dake fürs zeigen.

 

Nassencacher

gefunden 01. April 2014 Hussel hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es ja heute auf den Arber gehen, doch die nicht fahrende Bergbahn und eine OP – vor ein paar Tagen - die ein erklimmen des Arbers zu Fuß verhindert hat, ließ nur zu, dass wir an der Talstation standen und uns die letzten Schneereste von unten anschauen konnten Zunge raus.
So haben wir wenigsten einmal Schnee in diesem Winter gesehen Lachend.

Auf dem Rückweg haben wir dann hier eine kurze Pause eingelegt und nach kurzer Suche das Döschen gefunden. So konnte ich endlich mal einen Cache in über 1000 Höhenmeter (wenn auch knapp) loggen.

Viele Grüße aus Nordhessen und Danke für den Cache.
Hussel

gefunden 19. August 2013, 11:38 Nabucco hat den Geocache gefunden

Von Wespen gestochen und trotzdem gefunden. ;-)

Deckel war defekt (2 Verschlüsse fehlen) Inhalt i.O.

gefunden 15. August 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sind hier schon sehr oft vorbei gefahren, haben aber nie gehalten. Der Kopfriegel ist auf jeden Fall einen Halt wert und das nicht nur für eine Pinkelpause

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen, danke fürs Zeigen!

gefunden 22. September 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. In: TB. TFTC

gefunden 04. August 2012, 14:20 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Hier vorbei gekommen und den Cache nach ein bissl suchen gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. April 2012 Baerwurz hat den Geocache gefunden

War heute mit meiner Frau unterwegs - wir haben Spaß an der Sache gefunden. Herrlich warmes Wetter. Cache war einfach zu finden

gefunden 01. November 2011 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - was alles so als Berg bezeichnet wird.

Gruß

gefunden 08. September 2011 geomitast hat den Geocache gefunden

In der Trainingspause bei den Deutschen Biathlon-Meisterschaften schnell gefunden.

TFTC

gefunden 03. September 2011 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

auf der rueckfahrt vom arber diese dose noch schnell gesucht, gefunden und geloggt...

tftc

gefunden 13. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit einem schönen Versteck. TFTC

gefunden 09. April 2011 Minimut hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!

gefunden 24. Oktober 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache den Mirzi und ich heute angesteuert haben - wie praktisch: Parkmöglichkeit direkt vor Ort. Ist ja wirklich selten hier ;-)

Und ja, dieser 1000er ist wirklich unscheinbar - aber dennoch interessant. Vorsichtig suchten wir nach dem Cache - immerhin wollten wir zum einen nicht unnötig irgendwo langtrampeln und zum anderen kamen gerade drei Muggles um die Ecke.

Aber die Muggles waren gar keine - liebe Grüße an das Team Chandor. Die gute Dose haben wir dann einen kleinen Tick früher auf der oberen Ebene gefunden.

Danke für den Cache!

- no trade -

gefunden 24. Oktober 2010 Cyrano hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe zweier Nordlichter schnell gefunden Smile

 Es gibt übrigens einen recht angenehmen Weg, der bei der Sesselbahn beginnt. Für alle die bischen wandern wollen 

 

gefunden 10. September 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Den Cache hätte ich fast übersehen zu loggen.
Der lag so schön auf dem Weg zu unserer Pension in Bodenmais, also noch kurz angehalten und Cache gesucht. Erst an den falschen Stellen gesucht, letztendlich konnte er sich dann aber doch nicht länger verstecken. Nettes Plätzchen.
TFTC

gefunden 16. August 2010 4Colonias hat den Geocache gefunden

Unser vierter Fund. Ein richtiger "Drive-in", mit guter Kurzparkmöglichkeit unweit der Fundstelle.

gefunden 04. Juli 2010 waidlerfuchs hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf dem Rückweg vom Osser den Cache gesucht und nach kurzer Suche gleich gefunden.

Danke sagt Matthias

gefunden 23. Juni 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute den Cache nach doch erheblicher Suche doch noch gefunden

geloggt um 16:30 Uhr

out: Aufkleber
in: große Murmel

Danke sagen Martin + Marian

 

gefunden 31. Mai 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das war nun der zweite 1000er des Tages.
Der Schneeregen hatte zwischenzeitlich aufgehört und es schien sogar etwas die Sonne. So war die Dose flott gefunden und ich hatte wieder die Hoffnung, die heutige Tour fortsetzen zu können,

Danke für die Dose und viele Grüße,

Reinhard

nicht gefunden 05. Januar 2010 Inder hat den Geocache nicht gefunden

Um 15:30h haben wir viel Schnee und viele Versteckmöglichkeiten gefunden. Nur keine Dose.
Nach den Trampelspuren zu urteilen, waren da einige vor uns schon da. Wir sind jetzt mal gespannt, ob die die Dose gefunden haben. Noch hat ja keiner gelogged.

[Zurück zum Geocache]