Waypoint search: 

Log entries for Geißriegel_(BW1000er)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2023, 16:18 DadVader found the geocache

Heute war eine Wanderung zur Loderhart und zum Kreuzfelsen geplant und so ging es von Engelburgsried los um hier in der Gegend mal ein paar Dosen einzusammeln.
Auch diese Dose am Geißriegel war mit auf der To-Do-Liste und so marschierte ich nach dem Kreuzfelsen weiter zum Wegpunkt der mich zum "Gipfel" führen sollte. Ohne diesen Punkt würde man diesen Trampelpfad vermutlich nicht finden und am Ziel angelangt dauerte es auch eine Zeit bis ich die Dose in den Händen halten und mich ins Logbuch eintragen konnte [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:)]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 431 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  [;)]

Found 11 July 2018 congobongo found the geocache

DFDC

Found 07 November 2014 SDBH-R found the geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um nochmal zwei Tausender zu bezwingen. Nach dem Dreitannenriegel hat mich mein Weg hierher geführt. Vom Wanderweg bis zu dem unscheinbaren Gipfel war der Pfad stellenweise eher schlecht als recht zu erahnen, z.T. auch wegen der Unordnung, die die Waldarbeiter zurückgelassen haben. Aber das war im Endeffekt auch kein allzu großes Problem. Vor Ort habe ich dann mit Hilfe des Spoilers das Doserl nach ein bißchen Suchen auch bald finden können.
Danke für den Cache!

Found 31 August 2013 f.u.n. found the geocache

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

Found 10 March 2011 Deggendorfer found the geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Found 02 July 2010 waidlerfuchs found the geocache

Hallo,

heute mit Ferienhaus Bergwald auf grosser Cachingtour Rund um den Geißkopf und Breitenauer Riegel. Cache nach kurzer Suche gefunden.

 Geloggt: 15:30

Found 02 July 2010 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo

heute mit waidlerfuchs unterwegs, der Anstieg bei über 30°C hat es wirklich in sich!!

geloggt: 15:30 Uhr

Danke sagen Martin + Matthias

Found 02 January 2010 JohnDeg found the geocache

Und wieder mal ist von einem 1000er aus wil_´s Serie die "Erstbesteigung" zu vermelden

Nach den Feiertagen brauchte ich etwas Bewegung und so suchte ich mir diesmal diesen 1000er für eine Wanderung aus.
Bei -4°C und leichtem Schneefall machte ich mich von Rohrmünz aus auf den Weg. Der Referenzpunkt beim Pfad in Richtung Gipfel war bald erreicht. Also dann ab durchs Gelände! 150m vorm Ziel war dann auch dieser Pfad zu Ende und es ging durchs schneebeladene Gestrüpp. Schön wenn einem dabei der Schnee in den Kragen fällt .
Plötzlich lag die Felsformation vor mir und mein Empfänger wies genau auf das Versteck zu. Gleich der erste Griff paßte.
Da muß Helmhein wohl einen ganz üblen Satellitenempfang bei seinem Versuch gehabt haben...

Danke an wil_ auch für diese Dose und viele Grüße,

Reinhard

PS: Auch an dieser Stelle möchte ich allen Cacherinnen und Cachern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 wünschen. Ein besonderer Gruß geht dabei an die Mitstreiter der 1000er-Serie!

[Back to the geocache listing]