Waypoint-zoeken: 

Logs van Airport    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 13. juni 2011 HH58 heeft de cache gevonden

In den 2 Stunden zuvor hatte ich noch einige Flugzeuge und Hubschrauber über dem Rainer Wald fliegen sehen, aber wegen eines kurzen, aber heftigen Regengusses in der Zwischenzeit ruhte bei meiner Ankunft am Airport der Flugverkehr.

Besagter Regenguss war auch der Grund dafür, dass die Suche hier besonders "lustig" war, aber das kann einen richtigen Cacher ja höchstens kurzzeitig abschrecken Cool. Wobei der Hauptteil der Suche darin bestand, das besagte Raqr ausfindig zu machen - das Döslein war dann schnell entdeckt.

TFTC !

Gevonden 24. april 2011 netzp heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 07. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Leider war kein Flugzeug zu sehen, deswegen habe ich trotz leichter GPS-Desorientierung lieber die Dose gesucht. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2706)</i>

Gevonden 24. april 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund.
TFTC  Foschal

Gevonden 24. april 2010 Jingx heeft de cache gevonden

Tja ich hatte mal wieder Tomaten auf den Augen... Foschal dagegen nicht. Mein Griff ging ca. 5 cm daneben      [:D] TFTC!

Gevonden 21. februari 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

ein Griff und schon hatte ich ihn gefunden
TFTC, Maddonny

Gevonden 17. februari 2010 geosemmi heeft de cache gevonden

Nach längerer Zeit dann doch endlich zum loggen gekommen. Sher verräterische Spuren im Schnee.

 Danke geosemmi

Gevonden 07. februari 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Im Dunkeln mit den Koordinaten von SDBH-R gefunden . Dies war die Nr. 26 und damit der letzte auf unserer heutigen Straubing-Tour .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#592 / 18:50

Gevonden 28. december 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

An einem typischen Versteck, aber gut 15m off gefunden (unser Koordinaten waren N48° 54.191 E12° 30.707, passt auch auf Google Maps besser).
TFTC!!

Gevonden 17. november 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Normalerweise fahre ich ja nicht bis an einen Cache ran. Auch hier wollte ich es so halten und parkte etwas abseits. GPSr angeworfen und ...... ich stand direkt davor.

Danke fürs das Doserl und viele Grüße,

Reinhard

Gevonden 10. november 2009 st._klein heeft de cache gevonden

Zusammen im Team Tobi0308 und wudyablo2 gefunden. Koordinaten sind ein wenig OFF, was uns die Suche etwas erschwerte. wudyablo2 hatte den richtigen Griff, wobei ich da schon nachgesehen hatte.
Die Ersten waren wir auch noch! :-)))))

[Terug naar de cachebeschrijving]