Recherche de Waypoint : 

Note 09. mars 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 02. mars 2011 mic@ a écrit une note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (09.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 11. février 2011 TSGuI n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ist der überhaupt noch da? Nach einem Jahr keine Logs mehr...

Die Balkonmuggels haben sich bestimmt schon gewundert warum da immer zwei Gestalten im Dunkeln durch den Minipark schleichen.

trouvé 07. février 2010 mobotter trouvé la géocache

Endlich haben wir es geschafft den Inninger Seeräuber Cache zu heben.

Ich fühl mich ja schon etwas geehrt durch den Cache, weil wir im Juli 2007 bei Zeit für Helden 3 Tage heftig für den kleinen Park geschuftet haben.

Daher ein besonderes Danke für diesen Cache!

NoTrade

trouvé 05. janvier 2010 baer2006 trouvé la géocache

Mehr als einen Monat nach der Veröffentlichung noch ohne Fund zu sein, ist ein nicht untypisches Schicksal eines nicht auf geocaching.com gelisteten Caches abseits der Großstadt. Heute hatte ich etwas Zeit übrig, und wollte mal schauen ob ich hier einen schnellen FTF abstauben kann.

Das mit dem FTF hat geklappt Laughing ... nur schnell ging es nicht gerade Undecided.

An der Stelle, wo mich mein GPS hinlotste, konnte kein Cache sein, und in ein paar Metern Umkreis habe ich auch nichts entdecken können. Der Hint war komplett wertlos Frown, da er auf jede Stelle auf dem ganzen Areal passt! Dass ich den Cache 20m vom GPS-Nullpunkt (ziemlich genau Richtung Süd) doch noch gefunden habe, lag jeweils zur Hälfte am Nachdenken über das Listing und an einer guten Portion Dreistigkeit Tongue out! Das Versteck ist nämlich sehr frech, und tagsüber dürfte unauffälliges Bergen sehr schwer sein! Aber in der Dunkelheit war es kein so großes Problem ... nachdem die festgefrorene "Tarnung" sich endlich mal bewegt hatte!

Eine "Million" habe ich mitgenommen Wink, und auch ein Sprüchlein hinterlassen. Eine große "Weisheit" ist es wohl nicht, aber angesichts eines kürzlichen Erlebnisses fiel mir ein Rat für diejenigen ein, die auf hohem Niveau jammern, und scheinbar nicht merken, wie gut es ihnen eigentlich geht:

   "Genieße das Glück, solange du es hast!"

 

TFTC!

 

[Retour à la géocache]