Waypoint-zoeken: 

Logs van Ki.E.S.    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. november 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. oktober 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC21M6K) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. april 2020, 12:13 _breacher heeft de cache gevonden

Tftc zusammen mit den Kids gefunden. Leider ist keine Dose mehr da und das Logbuch word wohl beim nächsten Regen nass werden

Gevonden 17. december 2019 Paulse2608 heeft de cache gevonden

Coller Cach

Gevonden 29. april 2019, 11:45 faboden heeft de cache gevonden

Hin und gefunden.
TFTC sagt faboden

Gevonden 14. november 2015 Team Whippet heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2014, 14:00 Musikus heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2013 holbi heeft de cache gevonden

Hier war die Dose wieder mal von weitem erspäht.

TFTC, Holbi

Gevonden 13. februari 2013 phoenix.ignition heeft de cache gevonden

Schnell geloggt...

TFTC

Gevonden 21. december 2011 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Auf der Ehrentafelrunde auch diesen gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 25. november 2011 posauner1 heeft de cache gevonden

Habe das total verklummte Logbuch (zumindest war es das vermutlich mal) entsorgt und ein Neues eingelegt. Hier sollte über eine wasserdichte Dose nachgedacht werden!
Ansonsten ein weiteres Statistikpünktchen aus der Ehrentafel.

TFTC
Posauner1

Gevonden 01. september 2011 Der_Dosensucher heeft de cache gevonden

Habe die Dose gleich gefunden, leider ist das kleine Logbuch sehr nass. Der größte Teil aber ist nur noch Brei Weinend . TFTC.

Gevonden 24. juli 2011 gehrsitz heeft de cache gevonden

Behälter sehr undicht - innen alles nass

Kids trotzdem zufrieden

TFTCLächelnd

Gevonden 26. september 2010 gekko121 heeft de cache gevonden

DFTC

Info: Behälter undicht/innen feucht.

Gevonden 22. augustus 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Dose nach Umweg über Sp.E.S. gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

Gevonden 31. juli 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Schöne Location, schneller Fund.
Gruß aukue

Gevonden 11. juni 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich fündig.

#795

TFTC
Fr3akz

Gevonden 02. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden!
tftc JAn

Gevonden 02. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 05. december 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. december 2009 Jufi heeft de cache gevonden

Erster, nach dem Betatest TFTC

Gruß

Jürgen

Gevonden 01. december 2009 Spessart heeft de cache gevonden

Täteretähhh

auch ich war mal der Erste

Ein paar Schritte abseits vom Wege von oben angegangen - kein Problem.

TFTC - Gruß, Spessart

[Terug naar de cachebeschrijving]