Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am alten Turm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2014 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter dieses lauschige Plätzchen mit multimoni und Finnilog besucht. Die Dose ließ sich super finden, nur das signieren dauerte, da wir erst ein Plätzchen im übervollen Logbuch finden mußten.

Danke und Gruß
Team Chihuahua

gefunden 13. Juni 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.
TFTC !
Nothing in, nothing out

gefunden 30. März 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir zwei Mal anreisen, aber weil es hier wirklich sehr schön ist, machte das gar nichts. Beim zweiten Mal haben wir den Suchradius dann auch erweitert und konnten schnell fündig werden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 28. März 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten auf ein vielversprechendes Objekt mit Superversteckmöglichkeit zeigen, haben wir diese Dose nach einigem Suchen dann doch woanders gefunden. Nach unserem GPS liegt der Cache ca. 18m off. Macht aber nix, die Location lädt zum Verweilen und Erkunden ein. Schade, dass man da nicht mehr rein darf. OUT: TBs

Hinweis 20. März 2010 Trinitus hat eine Bemerkung geschrieben

Heute gab es für diesen Cache ine neue Dose (Small, Tauschcache) und neue Koordinaten!

 Zur Feier des Tages dazu noch zwei TB´s!

 

Viel Erfolg bei Eurer Suche!

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.325' E 008° 21.852', verlegt um 22 Meter

gefunden 18. März 2010 Discovery-Crew hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache!
Trotz Heimvorteil mussten wir dennoch den Hinweis entschlüsseln.
Kann man aber auch ohne finden.

Gruß an Trinitus: Eine der Befestigungen ist gerissen.

gefunden 17. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Bei Eis und Schnee gutes Konditionstraining.

TFTC!

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

CoolCool FTF!! CoolWink 

 

So! Das Geheimnis wurde schnell gelüftet!

Sehr schöner (verwunschener) Ort!

Diesen Turm hätte ich ohne Geocaching sicher nicht gefunden!

 Danke dafür!

 

in: Coin (Flying Pick)

Out: nix

 

kamy1

Bild vom Turm ist angehängt!Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Verwünschener TurmVerwünschener Turm

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.313' E 008° 21.851'

[Zurück zum Geocache]