Waypoint-zoeken: 

Logs van Am alten Turm    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. april 2014 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter dieses lauschige Plätzchen mit multimoni und Finnilog besucht. Die Dose ließ sich super finden, nur das signieren dauerte, da wir erst ein Plätzchen im übervollen Logbuch finden mußten.

Danke und Gruß
Team Chihuahua

Gevonden 13. juni 2010 vollvorne heeft de cache gevonden

Schöner Platz.
TFTC !
Nothing in, nothing out

Gevonden 30. maart 2010 estrellas heeft de cache gevonden

Hier mussten wir zwei Mal anreisen, aber weil es hier wirklich sehr schön ist, machte das gar nichts. Beim zweiten Mal haben wir den Suchradius dann auch erweitert und konnten schnell fündig werden.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 28. maart 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Obwohl die Koordinaten auf ein vielversprechendes Objekt mit Superversteckmöglichkeit zeigen, haben wir diese Dose nach einigem Suchen dann doch woanders gefunden. Nach unserem GPS liegt der Cache ca. 18m off. Macht aber nix, die Location lädt zum Verweilen und Erkunden ein. Schade, dass man da nicht mehr rein darf. OUT: TBs

Opmerking 20. maart 2010 Trinitus heeft een notitie geschreven

Heute gab es für diesen Cache ine neue Dose (Small, Tauschcache) und neue Koordinaten!

 Zur Feier des Tages dazu noch zwei TB´s!

 

Viel Erfolg bei Eurer Suche!

  New coordinates:  N 52° 18.325' E 008° 21.852', moved by 22 meters

Gevonden 18. maart 2010 Discovery-Crew heeft de cache gevonden

Hurra, unser erster Cache!
Trotz Heimvorteil mussten wir dennoch den Hinweis entschlüsseln.
Kann man aber auch ohne finden.

Gruß an Trinitus: Eine der Befestigungen ist gerissen.

Gevonden 17. februari 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Bei Eis und Schnee gutes Konditionstraining.

TFTC!

Gevonden Aanbevolen 04. december 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

CoolCool FTF!! CoolWink 

 

So! Das Geheimnis wurde schnell gelüftet!

Sehr schöner (verwunschener) Ort!

Diesen Turm hätte ich ohne Geocaching sicher nicht gefunden!

 Danke dafür!

 

in: Coin (Flying Pick)

Out: nix

 

kamy1

Bild vom Turm ist angehängt!Smile

Afbeeldingen voor deze log:
Verwünschener TurmVerwünschener Turm

  Original coordinates:  N 52° 18.313' E 008° 21.851'

[Terug naar de cachebeschrijving]