Ricerca waypoint: 

Nota 17. febbraio 2024, 18:59 Ronnie_1975 ha scritto una nota

Durch Baumaßnahmen evtl. nicht mehr vorhanden!?!

non trovata 17. febbraio 2024, 18:58 Ronnie_1975 non ha trovato la geocache

DNF

trovata 18. novembre 2022 STRDMPR ha trovato la geocache

Ganz kurzfristig heute einen Tag Urlaub genommen. Mit einem Muggel-Kollegen ging es dann zunächst nach Lennestadt-Altenhundem. Da es aufgrund der Verkehrssituation um Lüdenscheid herum günstiger war die Rückreise nach Altena über die Bundesstraße anzutreten kamen wir hier vorbei. Nachdem wir noch im Werksverkauf der hiesigen Wurstfabrik waren ging es schließlich zur St. Nikolaus Kapelle. Hier konnten die notwendigen Werte schnell ermittelt und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Herführen! 

STRDMPR 

Immagini per questo log:
St. Nikolaus-Kapelle, FrielentropSt. Nikolaus-Kapelle, Frielentrop

trovata 10. novembre 2016, 17:10 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Ein kurzer Multi ist bei diesem November Wetter perfekt. Und dann noch ein Webstreicher Dösken. Was will das Cacher Herz mehr.  Also hin und die fehlenden Infos eingeholt. Errechneten Koordinaten ins GPS eingegeben und dann......  Autos und Muggles im Wechsel. Also hin und her geschaut und im passenden Augenblick zugegriffen.

Das Logbuch ist signiert. Danke für den schönen Cache.
Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Nota The geocache description is outdated. 11. luglio 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

qre mjrvgr nhf qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 13. aprile 2012 gagemü ha trovato la geocache

ZwinkerndVersteck war gut, nur der Weg war "beschissen". Es waren dort Schafe

trovata 30. settembre 2011 Andy1959 ha trovato la geocache

Da ich noch etwas Zeit vor einem Termin hatte, diesen kleinen Multi noch schnell absolviert. Die Fragen waren in kürzester Zeit beantwortet und die Dose genauso schnell gefunden. Ein schönes kleines Kapellchen, wo ich schon dran vorbeigefahren bin.

Danke für den Cache.

Andy1959

trovata 12. dicembre 2010 flape ha trovato la geocache

15:41

Netter, kleiner Mini-Multi - auch schneesicher zu loggen!

trovata 30. settembre 2010 paemman ha trovato la geocache

Heute während eines kurzen Zwischenstops gefunden.
Ich hatte letzte Woche schon mal eine Versuch gestartet, aber da stand ein Bus mit Fahrer direkt vor der Kapelle und machte Pause.

Eine schöne Kapelle, die in dieser Umgebung etwas unwirklich wirkt.

Danke für den Cache

Paemman

non trovata 02. agosto 2010 Stadtpark-Cacher non ha trovato la geocache

Tja - isser noch da? Wir haben uns den Wolf gesucht, außerdem waren viele Muggels unterwegs.

Trotzdem - die Idee mit der Gotteshäuser-Serie gefällt mir. Danke dafür.

trovata 28. marzo 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Hin und her. Fast auf dem Final geparkt.

TFTC

trovata 20. febbraio 2010 countryhopper ha trovato la geocache

Hallo,

für mich ist dies ein Rätselcache - oder ein Ghostcache?
Immerhin war ich am Tag der Freischaltung Abends dort, habe die Aufgaben gelöst, stand dann an den ermittelten Koordinaten und fand nichts. Hier getastet, dort geguckt - nix.
Also bin ich enttäuscht weitergezogen um dann am Logeintrag zu sehen das ich den FTF wohl nur um ein paar Minuten verpaßt hätte (wenn ich die Dose nur gefunden hätte).

Nun sollte es doch länger bis zum zweiten Anlauf dauern.
Immerhin die Koordinaten waren noch im GPS gespeichert und ich wußte doch wo ich bereits erfolglos geguckt habe.
Aber zum verifizieren fehlte mir die Aufgabenstellung weil ich spontan Richtung Kapelle abgebogen bin als ich heute auf der Heimfahrt war.
Auto abgestellt -> an die Koords gegangen -> geguckt -> gefunden -> gelogged
Das ging diesmal reibungslos.

Ich kann nicht erklären wie sich das Döschen (übrigens ein sehr Schönes) beim ersten Versuch sich so gut verstecken konnte.

TFTC,
countryhopper

trovata 24. gennaio 2010 wittijack ha trovato la geocache

Nachdem die kleine Aufgabe schnell in Koordinaten gewandelt werden konnte, habe ich die lange Strecke zum Final auf mich genommen [:D] und wurde schnell fündig. Absolut wetterfestes Döschen [;)]

Danke für den kleinen Multi
WittiJack

trovata 08. gennaio 2010 jelliclecats ha trovato la geocache

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 14:40Uhr geloggt
Die Koordinaten waren schnell ermittelt und der schöne Behälter schnell gefunden.
Unser dritter und letzter Heute. Total durchgefroren verziehen wir uns jetzt hinter den Ofen.

Vielen Dank für den Cache von den jelliclecats.

trovata 24. dicembre 2009 Kiafan ha trovato la geocache

Gestern habe ich mein Garmin bekommen. Also schnell einen Cache in der Nähe ausgesucht und meinen ersten Versuch gestartet.

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache auch gefunden.

Nach diesem ersten Erfolg versuche ich heute mal noch einen.

trovata 06. dicembre 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Zusammen mit der rabenhexe am Nikolaustag die Nikolauskapelle gefunden
Hier hätte ich keine Kapelle vermutet.
Kurz ein bisschen in Historie gemacht und dann noch eben das Döschen aus seinem Versteck befördert und geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 02. dicembre 2009 argus1972 ha trovato la geocache

Da bekommt man doch tatsächlich einen Cache direkt vor die Firmentür gekippt und kann endlich auch mal eben in der Mittagspause loggen.Cool

Ich fahre schon lange täglich an der Kapelle vorbei und das war doch eine echt willkommene Gelegenheit, sich mal über das Gebäude näher zu informieren, wenn ich auch kein Freund von Kirchencaches bin.
Der Standort an einem Ort, an dem man heute keine Kirche erwarten würde, hat mir aber irgendwie schon immer gefallen.
Offen gesagt, hatte ich auch mal kurzzeitig über eine Bedosung gegrübelt.

In der Nähe des Final wurde zwar geladen, doch die Herrschaften hatten derart die Ruhe weg, dass ich nach einiger Zeit der vorgeheuchelten Warterei auf eine hypothetische Mitnahmegelegenheit und vielen Uhrblicken, praktisch zur Landschaft gehörte und in Ruhe die Dose heben konnte.

Dann habe ich noch einen Moment die vierbeinigen Anwohner beobachtet, die sich an dem trockenen Tag freuten und habe mich dann wieder ins Büro begeben.

Und jetzt muss ich mal wieder arbeiten.Cry

Vielen Dank für den Cache und den Mittagsausflug!

[Ritorna al listing della geocache]