Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 03. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. april 2017 Webstreicher has disabled the cache

Ist weg.

Gevonden 11. juni 2016 SilentMick heeft de cache gevonden

In den letzten 2 Tagen haben wir mal den kompletten Sauerlandradring abgestrampelt und dabei auch diesen Cache gefunden.War ne suuuuuuper Tour.

Gevonden 27. december 2015, 21:14 izci Ayhan heeft de cache gevonden

Mit Adler85 kein Problem für uns
Danke dafür

Gevonden 21. juni 2015, 16:41 DausWinK heeft de cache gevonden

An dieser Stelle habe ich eine kleine Pause gemacht. Bevor es weiter ging habe ich kurz nachgesehen, ob hier vielleicht ein Döschen versteckt ist und siehe da, ich habe direkt daneben gestanden, ich brauchte nur noch den Arm auszustrecken.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. juni 2013 Aufsteiger heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach der Autobahn hier gewendet und da dachte ich mir, kuck mal nach, ob es hier nicht was zu finden gibt. Cachen war nicht das Ziel, sondern einfach nur der Weg nach Hause, denn bei stürmisch-sehr nassen Wetter, überall Wolken und Berge, wollte keines meiner Navis mit mir spielen...
So gab es wenigsten noch ein kleines Happy End...
Interessante Ecke hier

PS:
Falsche Log-Reihenfolge:
Und das Log Buch ist total voll-konnte kaum noch Platz für mich finden!

Danke
Aufsteiger

Gevonden 31. maart 2013 Sauerländerjunge heeft de cache gevonden

Bei arschkaltem aber zum Muggelfrei gefunden,war ein schöner gang vom Parkplatz zum cache

Gevonden 26. november 2012 Elieht heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom NC in Schönholthausen auch hier kurz angehalten und die Dose nach kurzem suchen gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe

Elieht

Gevonden 08. november 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Eeeeendlich. Heute, nach bisher gefühlten 10 Versuchen endlich mal an der richtigen Stelle gesucht und auch fündig geworden. Das Tor war leider verschlossen, sonst hätte ich mich auch mal dahin Termine umsehen können.

Danke für den Cache.

Andy1959

Gevonden 29. september 2010 Bergfeuerjack heeft de cache gevonden

Geloggt um 20:35 Uhr #0060

nach kurzer Suche gefunden. Den wollte ich schon lange loggen

TFTC
Gruß Bergfeuerjack

Gevonden 14. augustus 2010 DDG28 heeft de cache gevonden

So lernt man wirklich noch etwas von der Gegend kennen. <br/><br/>Hat Spa&#xDF; gemacht<br/><br/>TFTC

Gevonden 03. juni 2010 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Auf meiner Anreise zum FichtenFieldday auch deisen netten kleinen fix gefunden.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 18. april 2010 flape heeft de cache gevonden

12:10

Heute wollte ich den SauerlandRadring in Angriff nehmen. Als ich aber bereits an der Kapelle in Theten gescheitert war, änderte ich meine Route und fuhr einige Stationen rund um Finnentrop an. Mit der Castra Fintropa habe ich mal wieder etwas Neues gelernt. Zwar schon oft im Vorbeifahren gesehen, aber nie hinterfragt, was da dahintersteckt.

Gevonden 14. april 2010 argus1972 heeft de cache gevonden

Wie lange liegt er jetzt schon von mir sträflich vernachlässigt da?
Es wurde hohe Zeit, endlich diesen Cache zu heben.
Als ich heute von Elspe aus hier vorbei kam, fand ich auch prompt eine feine Parkbucht in der Nähe.
Weil ich heute meinen witzigen Tag hatte, habe ich, bevor ich mich zum Cache begeben habe, noch schnell listig eines meiner Fotostative neben dem linken Vorderrad aufgebaut. Hui, wie sind die alle vom Gas gegangen, es war eine Schau!

Den Cache hatte ich blitzschnell entdeckt und dann habe ich noch einen Moment an der Straße über die vorbildlichen Verkehrsteilnehmer amüsiert, bevor ich wieder "freie Fahrt für freie Bürger" gab und nach Hause fuhr.

Danke für den Cache an einem unbeachteten Ort und viele Grüße!
Ich habe mich bestens unterhalten!

Gevonden 05. april 2010 The Revealers heeft de cache gevonden

Bei der Veröffentlichung dieses Caches war ich sehr erstaunt, von Castra Fintropa zu lesen - davon wusste ich bisher nichts. Mrs. Revealer dagegen war genaustens informiert. Irgendwie sind wir dann aber nie dazu gekommen den Cache mal zu heben. Heute haben wir dann auf dem Rückweg von Plettenberg kurzentschlossen angehalten und hatten die Dose sofort in der Hand.
Vielen Dank für die Informationen und TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 28. maart 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Parken, schnappen, loggen, verstecken, weg.

TFTC

Gevonden 02. januari 2010 Kiafan heeft de cache gevonden

An den Spuren im Schnee konnte ich sehen, dass es doch noch etliche Fahrradfahrer bei dem Wetter gibt.
Hätte ich nicht gedacht.

TFTC
Kiafan

Gevonden 12. december 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Ein 'drive-in' mit eigenen Parkplatz, wo gibt es so etwas schon? Da muss man natürlich anhalten und loggen. [:D]

TFTC, WittiJack

Gevonden 06. december 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe als Drive In geloggt.
Danach ging es weiter zum Erlebniseinrichten für Schoschonen

TFTC

LEDfreak

Gevonden 06. december 2009 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

auf kleiner Tour habe ich heute Mittag meinen countryhopser ortsnah abgestellt und den Cache auf Anhieb gefunden.
Fällt bei mir unter die Kategorie "schnellste Cachelogs" :-)

TFTC,
countryhopper

Gevonden 04. december 2009 jelliclecats heeft de cache gevonden

Um 13:15Uhr geloggt.

Vielen Dank für die Geschichtsstunde sagen die jelliclecats

Gevonden 01. december 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Vom Ahauser Stausee war es nur ein Katzensprung zu diesem Cache... so dachte ich eigentlich, doch dann fiel mir die Führung der Hauptstrasse wieder ein, da musste man ja "ausserrum" über die Bahn ...

Na ja, so weit war es auch nicht und das Fahrzeug wurde taktisch klug geparkt, hat ja schließlich keine 6 Tonnen ... der Cache fand sich dann recht schnell gegen 14:15 Uhr, wobei ich natürlich zunächst an den schwierigeren Stellen gesucht habe ...

Die Location war mir von einigen Vorbeifahrten schon bekannt, nun konnte ich sie endlich einmal inspizieren .

Auch für diese Dose vielen Dank ! Irgendwie muss ich mir das mit dem Bonus (den es irgendwann mal gibt) noch mal durchlesen, das habe ich hier nicht so ganz verstanden .

Viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Terug naar de cachebeschrijving]