Waypoint search: 

Log entries for 88m ü.NN    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 27 August 2011 erdbot found the geocache

So einen hab ich auch 

erdbot sagt TFTC!

Found 06 June 2010 Zwerg Nase found the geocache

Nach dem Bonn-grillt-Event sind dePusssel und ich noch hier vorbei gefahren. Zumindest hatten wir unsere Ruhe auch wenn ab und zu jemand unterhalb vorbei lief. Dass sich das Seil durch die konisch zueinander verlaufenden Träger in Richtung Aussenseite zog machte das loggen nicht wirklich einfacher, da musste ein Balanceakt her
Aber auch das sollte gelingen und so hatten wir den Punkt im Sack

DfdD

#1055 (Gesamt #1061)

Note 09 January 2010 TomTom2007 wrote a note

Uuups....ist das hoch 
Da müssen wir uns mal erst was überlegen....

Found 08 November 2009 UbiqueTerrarum found the geocache

 

Ein T5er quasi direkt vor der Haustür, das geht ja wohl garnicht

Diese Nacht so gegen zwei Uhr nach einer Fete habe ich dann mal die Vorbesichtigung gestartet. Im Stockfinstern funktioniert der Reflektor ja richtig gut.
Aber im Alleingang ohne Bodenmannschaft ist mir das zu tricky.
Und heute ist dann auch noch Flohmarkt ...

Nun gut, der Flohmarkt ist wohl so gegen 18:00 beendet, dann ist es auch schon finster und die Bodenmannschaft hat auch Zeit .

Ja denkste; genau unter dem Objekt noch ein Riesenstand, zwar am Einpacken aber in Zeitlupe!
Nachdem wir dem Geschehen eine Zeitlang zuschauten, habe ich dann freundlich aber bestimmt um etwas Platz für unsere Wurfübungen gebeten .

Der erste Zwillenschuß saß auch schon fast an der gewünschten Stelle, die Vorschnur lief auch, aber das Hauptseil klemmte oben beim Durchziehen .

Also zweiter Schuß, jetzt mehr zur Mitte. Sitzt! Perfekt!

Seileinbau und hoch.
Uff, zu weit von der Mitte weg - also pendeln und schnapp, da ist ja das Döschen endlich!

Na siehste, war ja garnicht so schwer - und keinen Menschen kümmert es, was die Bekloppten da treiben .

Jochen! Danke für das spaßige Döschen im Nahbereich!
GG

[Back to the geocache listing]