Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bodder, Brood un Kääs    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 4x

OC-Team archivado 12. septiembre 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 29. diciembre 2013, 12:00 MiSi34 no han encontrado el geocaching

Haben mit 6 Personen gesucht. Leider alles erfolglos.Stirnrunzelnd 

@Alle: Bitte Vorsicht beim suchen, es liegen dort sehr viele Scherben.

Viele Grüsse

encuentran 12. octubre 2013, 15:30 NiMoKoh ha encontrado el geocache

Der erste Cache den wir gesucht haben und auch sofort gefunden haben Cool

encuentran 08. octubre 2013, 11:20 Geomalte ha encontrado el geocache

Alles super . Danke

encuentran 12. septiembre 2013 PAW ha encontrado el geocache

Urlaub und die Kids sind in der Schule....also was macht man...genau, Fahrräder rein ins Auto und los gehts. Heute war Aurich angesagt.
Heute galt es so viele Tradis wie möglich in recht kurzer Zeit zu ergattern :)
Hat auch alles sehr gut geklappt. Es konnten alle Caches gut gefunden werden.

Zu diesem Cache:
Hier sind wir heute angefangen. Der erste Cache des Tages lief reibunglos.

Vielen Dank für den Cache sagen

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

encuentran 26. agosto 2013 Joogy ha encontrado el geocache

Fhpurorar: bora. Qbeg: tnam hagra.
Ovggr tranh qbeg ynffra!
Haq jraa Qh qnf Qöfxra gebgmqrz avpug svaqrfg - rf xöaagr na Qve yvrtra...[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Statistikcachen rund um Tannenhausen! [:D] [:o)] [:D]
Gemeinsam mit dem DreamTeam-EM wurde zuerst um den See geradelt [^] , danach ging es zum"kleinen Spaziergang" [^] und auf den "Moor-Trail" [^] !
Was sonst noch links und rechts des Weges lag wurde natürlich auch mitgenommen! [;)] [}:)] [;)]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

encuentran 30. junio 2013 Die ZBande ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Jugendfeuerwehrzeltlagers und der erfolgreichen Teilnahme am Weltrekordversuch der längsten Teetafel der Welt noch mal dort vorbei geschaut und schnell gefunden.

  New coordinates:  N 53° 30.882' E 007° 28.213', moved by 12 meters

encuentran 10. marzo 2012 sinarasue ha encontrado el geocache

Schöner Cache schnell gefunden

encuentran 02. marzo 2012 diesfelder ha encontrado el geocache

Wow war ich hier nich mehr lange.

Irgendwie hat ich im Kopf das Bild, dass Bodder, Brood un Kääs überreinander liegen?? Aber die liegen ja nur nebeneinander? Und ich hat dass dort auch viel grüner in Errinerung. Aber das zeigen auch die abgesägten Baumstümpfe.

Ich bin Verwirrt^^

Auch ja der Cache war schnell gefunden und in bestem Zustand

DfdC

encuentran 27. mayo 2011 Velo ha encontrado el geocache

was alles in Ostfriesland gibt, hätte ich sonst nie entdeckt.
um 13:19 sicher gehoben.
Sehr gut gemacht, danke dafür

Nota 13. octubre 2010 ralhartm han escrito una nota

Es geht weiter

encuentran 12. junio 2010 Jannominator ha encontrado el geocache

Mein erster "Schatz" fast direkt vor meiner Haustür. Macht Lust auf mehr!

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Vielen Dank das es hier nun weitergeht. Smile

Schrottie (OC-Admin)

Nota 24. mayo 2010 ralhartm han escrito una nota

Moin,

 

irgendwie hat die Koordinatenumstellung nicht wie geplant auf beiden Plattformen geklappt. Ich habe dies heute manuell nachgeholt.

 

ralhartm

  New coordinates:  N 53° 30.882' E 007° 28.202', moved by 15 meters

Nota 18. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Offenbar stimmenhier die angegebenen Koordinaten nicht, also setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Korrektur des Listings den Status selbstständig wieder auf "Kann gesucht werden" setzen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 15. mayo 2010 Tolesch no han encontrado el geocaching

Gesuch und gesucht...nix gefunden...
Als ich wieder zu Hause war habe ich dann auf GC gesehen das sich tags zuvor Koordinaten geändert hatten...Undecided

Unbedingt auch auf GC schauen

 

Gruß Tolesch

 

encuentran 17. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2010 DieLala ha encontrado el geocache

Heute nachmittag bei allerschönstem Sonnenscheinwetter mit Schokokekse hierher einen kleinen Ausflug gemacht und ein weiteres Hügelgrab bestaunt.  :) Der Cache war schnell gefunden. Über die "Verpackung" haben wir uns doch ein wenig amüsiert. SO kannten wir's noch nicht. *G* Danke fürs Zeigen! DieLala

PS: Wenn ein Cacher sein Handy verloren hat: Anwohner haben einen Zettel mit Telefonnummer aufgehängt. Wir haben sie notiert.

encuentran 02. abril 2010 Schokokekse ha encontrado el geocache

Zusammen mit DieLala unterwegs gewesen um mal wieder gezielt Zeugnisse der Trichterbecherkultur zu besichtigen. Diese Orte sind alle einfach toll und hier oben im Norden auch in großer Zahl zu bewundern. Danke für den Cache und den tollen Ort! die Schokokekse

encuentran 07. febrero 2010 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

07.02.2010 by Winnie_Puuh
Zusammen mit den Baumsucher gefunden.
Danke
Sven aus Augustfehn

  Coordenadas:  N 53° 30.890' E 007° 28.206'

encuentran 06. septiembre 2009 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

bei einem kurzen besuch des steingrabes gut und schnell gefunden. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

[Volver a la lista de geocache]