Recherche de Waypoint : 

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. juillet 2011 klaraheise trouvé la géocache

Originelles Versteck, gut gefunden nach fast 3 km Fussmarsch.

trouvé 18. juillet 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr.10 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 12:45



trouvé 13. juin 2011 HoCoPa trouvé la géocache

Auf unserer Erkundungstour um unseren Ferienhof schnell gefunden. Schön ruhig hier!

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

trouvé 28. février 2011 Waal trouvé la géocache

war eine nette Überraschung aber dennoch gefunden vielen dank

trouvé 18. octobre 2010 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Auch diesen Cache heute erwandert u gut gefunden.

Danke u Grüsse von uns.

trouvé 15. octobre 2010 Jugendwohnhaus trouvé la géocache

Tongue out Ich fand die Stelle für das Versteck gut!

trouvé 08. août 2010 mrgoe trouvé la géocache

&quot;Diesen Cache erreicht ihr am besten zu Fu&szlig;, schlecht mit dem Fahrrad und gar nicht mit dem Auto!&quot;<br /><br />Ach war, wir haben es mit einem Mountenbike und sogar mit dem Rennrad gemeistert :D<br />Ist nur ein wenig Gras das bremmst  :D Wer das nicht m&ouml;chte kann auch schieben.<br />Doch wer die Wahl hat sollte lieber zu Fu&szlig; gehen.<br /><br />Der Chache war gut zu sehen und wir haben schnell geloggt.<br />

trouvé 01. août 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Mit dem MTB war die Tour kein Problem , nur unsere kleinste hatten wir am Haken . Die wurde ganz schön durchgerüttelt , blieb aber fest im Sattel .
Danke für den Cache.

trouvé 20. mai 2010 Mystic72 trouvé la géocache

LOG VOLL

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

trouvé 14. mai 2010 Bernando trouvé la géocache

Auf Kurzurlaub schnell gehoben.TFTC Bernando

trouvé 24. septembre 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

trouvé 05. septembre 2009 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

So, ein kurzer Spaziergang zum Klosertief... dachten wir, denn mit dem einsetzenden Platzregen haben wir nicht gerechnet. Klatschnass sind wir dann an den Zielkoordinaten angekommen und ich habe schon den owner verflucht, wie man hier eine Dose platzieren kann... Wo soll man denn suchen? Und dann... ah..... kann ja nur dort sein - ja war es.... also die flüche wieder zurückgenommen. witzige Idee für so ein Döschen. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

[Retour à la géocache]