Waypoint-zoeken: 

Logs van Geisterhaus - Lost Place    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 30. mei 2010 raksolu heeft de cache gevonden


Ui-was für eine Location-Wahnsinn! Da bekommt man schon Gänsehaut und macht sich Gedanken was passiert ist...

Eine tolle Idee! Heute um 13.25 Uhr geloggt.

In: Reflektor, Schlüsselanhänger

Out: Honkong-Dollar

 

Danke sagt Raksolu!

Gevonden 17. april 2010 schegger heeft de cache gevonden

So nun im zwieten Anlauf gefunden. Mein erster Versuch alleine hat nichts gebracht aber beim zweiten Mal hatte meine Frau den richtigen Richer. TFTC Familie Clemens_pb

Afbeeldingen voor deze log:
Süsse mit SüssesSüsse mit Süsses

Gevonden 17. februari 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen das Geisterhaus besucht und dabei den Cachebehälter fix gefundenLaughing, danach mit der Besichtigung dieses wirklich interessanten Lost-Places begonnenTongue out!!
Eine spannende Reise in die Vergangenheit erwartet den mutigen Forscher, so haben die Bauern wirklich gelebt und das sogar noch im 20`ten JahrhundertWink!!


Danke an die Ownerin fürs zeigen dieses wirklich interessanten Lost-PlacesCool!!

Gruß   OpaTheo

Gevonden Aanbevolen 22. januari 2010 Spusi12 heeft de cache gevonden

Das ist ja nun mal wirklich ein "Lost Place."
Nachdem wir die Dose schnell gefunden hatten haben wir
eine ausgiebige Besichtigung unternommen.
Das alles Kosten- und Muggelfrei.
Danke fürs zeigen sagen Spusi12

Gevonden 16. december 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Das interessante Rätsel hatte ich schon in der letzten Woche gelöst und war auch schon einmal vor Ort. Allerdings hielt dann ein dicker Mercedesmuggel direkt gegenüber und machte seine Mittagspause, so dass keine Chance zum bergen mehr war. Heute hab ich dann nochmal mit Gastcacherin Rebecca vorbeigeschaut und nach ein bisschen Sucherei konnten wir unbemerkt loggen. Übrigens, nachts könnte es hier echt gruselig sein.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 12. december 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Ein kleines feines Rätsel und eine nette Idee mit der Homepage!! Auch ich fand die Location beeindruckend, mein GPS hat sich wohl auch richtig gefürchtet. Anders kann ich mir das Hin- und Hergehopse nicht erklären!! ;))
Logzeit: 11.30 Uhr
DFDC mit beten Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

Gevonden 04. december 2009 lwal0130 heeft de cache gevonden

Heute morgen die Silbermedaille geholt. Das Rätsel war schnell gelöst und die Location fix gefunden. Aber würde nicht besser Geisterhaus als Titel passen .
Liebe Grüße an die Ownerin.

DFDC,
lwal0130

Gevonden 03. december 2009 Eibel heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]