Waypoint search: 

Log entries for Aussichtspunkt Neuhäuser See    Found 9x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 09 January 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, das letzte Funddatum hier liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 September 2014, 17:30 Ziegenpeter29 found the geocache

Heute, nach mehrmaligen Anfahrten und Suchen (in den letzten Jahren) diesen Cache gefunden. Leider ist dieser - wie der Vorvorlogger schon schrieb - im dürftigen Zustand. Der Eigentümer hat sich wohl von diesem schon verabschiedet. Zu meinem Erstaunen, und angetrieben durch die letzten Logs, konnte ich heute doch so etwas wie eine Cachedose finden (Bild füge ich bei).

Das Logbuch ist nicht brauchbar (von mir also Fotolog), da der Deckel der Dose kaputt ist, und das Papier darin matschig wirkt. Außerdem riecht es faulig aus der Dose. Zumindest müßte ein neues Logbuch und ein neuer Deckel her, dann ist der Cache eigentlich voll funktionstüchtig (wenn er innen gesäubert wurde). Obwohl ich nicht so recht glaube, daß der Fundort der Eigentliche war.

Dem Eigner meinen Dank für's Herführen und für dieses Versteck.

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 07 August 2014 DiaHani found the geocache

Heute mit SilHani und Pauke 04 gefunden und geloggt. Das Logbuch ist nass, nass, nass.

Found 06 August 2014, 11:45 SilHani found the geocache

Heute machten wir eine Fahrradtour von Benndorf nach Bitterfeld, dabei kamen wir an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche haben wir die Dose auch gefunden, aber in sehr desolatem Zustand. Der Deckel verdient diese Bezeichnung nicht mehr, da ist ein Riesenloch drin und das Logbuch ist nur noch weißer matschiger Papierbrei. Daher konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen und Ersatzlogbuch reinlegen macht bei der Dose keinen Sinn. Daher haben wir Fotobeweis angefügt.

Vielen Dank für den Cache und Danke für Herführen

OC #13

Pictures for this log entry:
Fotolog da LB nur noch PapierbreiFotolog da LB nur noch Papierbrei

Found 15 August 2013 sufako found the geocache

Zusammen mit Red Zorrra gefunden :-D Das logbuch ist ein bissl nass

Found 11 August 2012 Oktopuss found the geocache

Heute bei der ersten Ankunft am Ort war totaler Muggelalarm! Haben dann abends gesucht und gefunden!! Vielen Dank!

Not found 21 May 2012 jakkomo did not find the geoacache

Es war heute unser erster Ausflug zum Geocaching. Nach etwa einer Stunde Suche haben wir dann aber aufgegeben, da uns die Sonne gebraten hat und wir noch einen ordentlichen Rückweg mit dem Fahrrad hatten.

Found 06 December 2011 wirzweihier found the geocache

Gut zu finden, heute kalt nicht viele Muggel.

Found 13 August 2011 die Oldies found the geocache

das GPS Gerät hat uns auf die falsche Fährte geführt,

erst beim zweiten Versuch haben wir den Cache gefunden,

nur zur Info das Logbuch ist voll ,haben schon auf die Rückseite

geschrieben ,Grüße die Oldies

Found 03 October 2010 deblg found the geocache

Bei Erreichen traf ich ein Cacherpäarchen und die fragten mich ob ich gleich loggen wollte. Das lehnte ich erst einmal ab da ich den Cache selber sucen wollte. Und er konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken. Vielen dank fürs Auslegen und Herführen.

Not found 19 August 2010 trassolix did not find the geoacache

Heute war irgendwie nicht mein Tag. Nachdem sich die Pilze schon ziemlich gut versteckt hatten und die Ausbeute sehr d&#xFC;rftig ausfiel wollten wir noch zwei Caches am Wege machen die wir leider beide nicht gefunden haben. Aber warscheinlich hatten wir hier Tomaten auf den Augen, einen roten Punkt haben ich zwar gefunden ( der Richtige ??), das wars Dann. Nun die DB auf dem Handy zeigte nur Negativeintr&#xE4;ge - also weiter.<br/>Die zwei letzten fehlten sonst h&#xE4;tte ich vielleicht noch etwas intersiver gesucht. <br/>Auf ein N&#xE4;chstesmal.<br/>trassolix<br/>

Found 03 April 2010 hallebiker found the geocache

Das war die Nr.1 auf unserer Goitzsche-Radtour, mit dem Hint schnell gefunden, danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]