Recherche de Waypoint : 

Logs pour UF KÄRCHBÄRCH NOOGLOTZA    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. juin 2013 schonunterwegs a archivé la géocache

wurde zu oft gemuggelt, schade, ab mit dir ins Geocaching-Nirvana

 

schonunterwegs

trouvé 08. août 2011 thomas.sc trouvé la géocache

Bei der Durchreise trotz verwirrender Umleitungsschilder schnell gefunden.

 

Tolle Aussicht

 

TFTC

 

thomas.sc

trouvé 10. septembre 2010 holbi trouvé la géocache

Also Hohenlohisch schbrech ich jetzerd ned, kann nur mit unnerfrängischm Dialegd dien. Des Dösle war schnell gfunne, und grad als ich zurüg zum Audo gloffe bin hat die Sonn nomma übern Berch gschaud. Da obe hads wirglich a dolle Aussichd, ich sach emol dangge fürs herzeichn!

Holbi

trouvé 17. juillet 2010 DIVA trouvé la géocache

17.Juli 2010

Isch alles no am rechte Plätzle! Do fore ganz schä viel Karre abeds umenand! Nacht (Abendrot) Aktion! Danke sehr schöner Ausblick! 

DIVA

trouvé 03. juin 2010 Seven-fifty trouvé la géocache

Danke für diesen Cache.

Auch mir gefällt der Ausblick von dieser Örtlichkeit auch immer wieder, egal, mit welchem "Fuhrwerk" ich da vorbeikomme.

Des "Hauloohrschen" leider nur im Hören mächtig, vermochte ich nur "einfaches" Loggen. Spruch im "eigenen" Dialekt (ja, welchen denn?? -- kam und komme viel "durch die Lande".... sozusagen "überall zuhaus´")..... naja, die "südlichen Nachbarn" mit der rot-weißen Flagge konnte ich meist mit "obbe-dübbe-daus" verblüffen wenn diese mit ihrem "Heu"(=Hoi=Gruß) und "Chuchekäschtli"(=Küchenschrank) anfingen.

Danke und viele Grüße

"Seven-fifty"

trouvé 01. mars 2010 Pfudel trouvé la géocache

Gefunden - auf der gegenüberliegenden Strassenseite am Boden, ca 25m vom eigentlichen Platz entfernt.
Habe ihn soweit "verarztet" - er ist jetzt wieder an seinem Platz und, soweit es mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln möglich war, etwas fixiert(damit ihm der Wind nicht gleich wieder von Dannen bläst).

TFTC

Pfudel

trouvé 06. décembre 2009 Kaktushorst trouvé la géocache

Man sieht Kirchberg wirklich, wenn auch nicht tolloder nah.

kaktushorst

[Retour à la géocache]